-
Probleme mit der zip-funktion unter xp
hallo!
habe ein problem!
habe unter xp einen zip-ordner angelegt. in diesen habe ich nun drei ordner (leider) "verschoben". das ding hat ewig gerödelt, weil es einigen an dateien war. nun sind die drei ursprünglichen ordner zwar noch da, aber leer........
das problem ist, dass wenn ich versuche die zip-datei zu öffnen die fehlermeldung kommt: "der zip-komprimierte ordner ist ungültig oder beschädigt"
*****!
ist jetzt alles futsch?
die systemwiederherstellung ist leider auch nix für das.......
weiß jemand rat?
danke
-
Mit der Systemwiederherstellung hat dies auch überhaupt nix zu tun. Du hättest sofort, nachdem Du bermerkt hast, dass es nicht funktioniert, im Explorer auf "Rückgängig" klicken müssen. Da Du den Computer mittlerweile schon neu gestartet hast, dürfte dies nicht mehr möglich sein.
Helfen kann ich Dir allerdings leider auch nicht. Aber wenn Du bei Google "Zip repair" eingibst wirst Du etliche Programme finden, die vorgeben defekte Dateien reparieren zu können....
-
waren das große ordner?
falls ja, dann legt windows vorher eine temp-datei für das zipfile an? vielleichtvielleicht hilft dir das ja weiter
-
 Zitat von Flesh_Gordon
waren das große ordner?
falls ja, dann legt windows vorher eine temp-datei für das zipfile an? vielleichtvielleicht hilft dir das ja weiter
und wo werden diese abgelegt?
-
 Zitat von Squatting Bull
 Zitat von Flesh_Gordon
waren das große ordner?
und wo werden diese abgelegt?
Benutze die Windowssuchfunktion nach Ordnern mit den Namen "temp"
-
Discopumper/in
http://www.zdnet.de/downloads/weekly...ly_292-wc.html
falls nix mehr hilft, kannst es ja mal mit diesen progs versuchen.
gruss