Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436

    Wir Bodybuilder/innen müssen ja ein ganz schlimmes Volk sein

    Ich muss mich mal wieder gehörig aufregen und meine schlechte Laune hier ablassen ...

    Weshalb werden wir Bodybuilder/innen ständig mit Vorurteilen und dummen Meinungen zu unserem schönen Sport konfrontiert, wie z. B. "Es gibt auch noch etwas anderes im Leben!" oder "Hast Du auch noch andere Hobbies?" oder "Zweimal die Woche im Studio würde doch wohl auch reichen." oder "Findest Du es als Frau schön, Muskeln zu haben?"?

    Ich bin es allmählich leid, mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass mir mein häufiges Training einfach mehr bringt als mich abends in Lokalitäten aufzuhalten und mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.

    Es scheint mir fast so, als würde es die Gesellschaft als normaler ansehen, nur Party zu machen, zu rauchen, Drogen zu nehmen, zu trinken usw.

    Was ist denn bloß daran auszusetzen, dass wir diesen tollen Bodybuilding-Sport ausüben samt gesunder Ernährung und gesundem Lebensstil? Es gibt doch einfach nichts Besseres!!!

    Diese dummen Sprüche gehen mir sooo auf die Nerven!!!

    Wenn ich im Studio bin, da bin ich einfach ein glücklicher Mensch!!!

    Wie seht Ihr das???

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    220
    ja

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    Die Leute die du beschreibst scheinen das Gegenteil von denen zu sein von denen man Begriffe wie "Fitness-**********" und "Discopumper" bzw "Strandposer" zu hören bekommt weil man eben nicht jeden Tag im Studio ist und/oder die Ernährung ein wenig vernachlässigt.

    Im Grunde ist es doch ganz einfach, jedem das seine, würde die Menschheit noch genug Toleranz aufbringen das so zu akzeptieren bzw. sich mal vermehrt um die eigenen Angelegenheiten kümmern anstatt sich permanent für andere Gedanken zu machen wäre es perfekt.

    Da dem leider nicht so ist muss man halt damit leben. Mich persönlicher macht es dennoch wesentlich glücklicher wenn ich tuen kann was ich will und mir dafür ein paar blöde Sprüche anhöre statt auf das was ich tuen möchte zu verzichten um besagten Sprüchen zu entgehen.

    Wenn man mit sich selbst und seinem Leben zufrieden ist kann es einem doch egal sein was andere dazu sagen.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    ich werd auch immer als luftpumpe, laufendes quadrat o.ä. bezeichnet.
    da geb ich nen **** drauf. MIR machts spaß, meine freunde akzeptieren es und meine familie auch. was brauch ich mehr? ich trainiere für mich, nicht für die anderen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    129
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Muskeln an Frauen auch nicht so schön (ist nur meine Meinung)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    11
    Ich versteh gar nicht, was Ihr immer auf die Meinungen anderer gebt. Leben und leben lassen.

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    249
    zu dem thema gabs schon seitenweise threads wo sich die leute "ausgeheult" haben

    letztendlich bestimmt viel neid und noch mehr unwissenheit dabei von den meisten leuten.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    Daran solltest du dich gewöhnen..alles, was außerhalb der "Norm" liegt wird angezweifelt und nur allzu gerne mit "Stammtisch-Vorurteilen" belegt!

    Wenn ich überlege, wer mir beim Anblick von Pute+Reis schon alles in die Tupperschüssel ko..wollte, wer mir schon alles Vorwürfe gemacht hat, das sich alles nur um diesen "Idioten-Sport" drehen würde usw... .

    Es ist dein Leben, also lebe es so wie DU es willst, nicht wie andere es gerne hätten. Irgendwann verstummen auch die nervigsten Kritiker und "Miesmacher"... !

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Das hat nicht zwingend was mit BB zu tun. Wenn jemand z.B. mehr säuft, mehr Drogen nimmt, sich generell mehr gehen lässt, dann wird er meistens freundlich belächelt ("der alte Suffkopp" etc.).
    Wenn jemand aber mehr Disziplin hat als sein Umfeld wird das entweder aufrichtig geschätzt (sehr selten) oder irgendwie runtergemacht (sehr häufig), nach dem Motto, "der macht ja nix anderes mehr", "der Wahnsinnige", "der nimmt doch was" usw.
    Ich halte das für eine Schutzreaktion.

    Mit Bodybuilding hat das nichts zu tun, aber da man bei Bodybuilding die Erfolge ständig sieht ist die Wahrscheinlichkeit Neider zu haben viel größer als bei Läufern, Radfahrern oder sonstigen Sportlern.

    Das Phänomen gibts ja nicht nur zwischen Nichtsportlern und Sportlern sondern auch unter Bodybuildern. Liest man hier ja oft genug "Der hat ja kein Real Life", "Während der Pute mit Reis isst, ess ich nen Burger, treff Freunde, mach Mädels klar und schau trotzdem besser aus".


    Gruß, Joe

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    49
    Kenn das Problem aber auch, da ich sonntags auch immer ne unverzichtbare Trainingseinheit habe (alle TE's sind unverzichtbar ), sag ich halt auch immer, dass ich am Samstag nicht irgendwohin gehe und mir die hucke vollsaufe...hab darauf einfach keine Lust, da mir das Training 100%ig mehr gibt als einige leere Bierflaschen. Werd auch meistens schräg angeguckt und mir gehts erlich gesagt auch tierisch aufn Senkel mich jedesmal rechtfertigen zu müssen, dass man halt nicht einfach so mal Training verlegen oder ausfallen lassen kann.

    Wir haben halt nen hartes Los gezogen, aber das nehm ich gern in Kauf!
    mfg spider

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Müssen es Vollkornprodukte sein?
    Von Meppi im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 20:42
  2. Bodybuilder(innen) für TV-Dokumentation gesucht
    Von Sonja Schneider im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 15:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:52
  4. Bodybuilder(innen) in Polizei-Uniform?
    Von JuppDerWal im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele