Dymatize GABAUnser zweitbeliebtestes Produkt, nun auch in BRD erlaubt ...www.hardcore-shop.co.uk
Dyma Burn XtremeUnser absoluter Dauerbestseller, the last point of defense ...www.hardcore-shop.co.uk
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    10

    Verkaufe Multipresse von Maxxus mit Zugturm

    Verkaufe meine Multipresse (Smith-Machine) Maxxus / IMPEX SM-3000

    Mit dabei ist ein Seilzug oben und einer unten, ein Butterflymodul sowie eine lange und eine kurze Zugstange.

    Die Scheibenaufnahmen sind passend für 30mm-Gewichtsscheiben, oder mittels beiliegenden Adaptern für 50mm-Scheiben.

    Das Gerät ist etwa zwei Jahre alt und weist die normalen Gebrauchsspuren, aber keinerlei Verschleißerscheinungen auf, ist 100% in Ordnung.

    Es stand mangels Trainingskeller in meinem Zimmer und ich verkaufe nur weil ich demnächst in eine noch kleinere Wohnung umziehe...

    Ohne Gewichte und Bank.

    VB 300,-

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    7
    Wo kommst du her?
    Wenn du aus Österreich bist, hätte ich Interesse, ansonsten wird es wohl zu weit weg sein!

    Gruss Mitch

Ähnliche Themen

  1. Suche Multipresse und Zugturm
    Von Waidler im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:34
  2. Maxxus Multipresse
    Von fitness-pit im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:19
  3. Verkaufe Kettler Hantelbank mit Zugturm,Butterfly
    Von HoffentlichBaldAdonis im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 15:06
  4. Verkaufe Kettler Hantelbank mit Zugturm,Butterfly
    Von HoffentlichBaldAdonis im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 13:25
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter