Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 536
  1. #341
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Fixpäck
    Schon mal daran gedacht das man bei über einer halbe st. Vergleich und noch mehr etwas schwitzen könnte ??
    Weisst du wieviele Scheinwerfer auf die Athleten regelrecht runter brennen......
    Mensch reg dich ab. Tur mir leid, dass ich den heiligen Markus angetastet habe.
    Tatsache ist, dass es bei den anderen nicht so aussieht oder ist Markus aufgrund seiner Übermasse der Einzige, der schwitzt?

  2. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Su5i
    Mensch reg dich ab.
    Wenn ich aufgeregt wäre,würde sich das anders anhören !
    Sei doch froh wenn dir jemand erklärt warum die Athleten oft patsch nass sind.
    Tur mir leid, dass ich den heiligen Markus angetastet habe.
    Meine Antwort war allgemein bezogen,anderen läuft auch die Farbe davon !
    Markus wurde heilig gesprochen,grass....seit wann ?
    Tatsache ist, dass es bei den anderen nicht so aussieht oder ist Markus aufgrund seiner Übermasse der Einzige, der schwitzt?
    Tatsache ist,das jeder schwitz,der eine mehr der andere weniger !
    Wie schon bereits erwähnt tragen die Hitze,und vorallem das nicht enden wollende Vergleichposing erheblich dazu bei.
    Ich könnte jetzt noch ein paar Gründe für das übermässige Schwitzen der Athleten aufzählen,aber dann würde 100% mein Beitrag gelöscht....alles klar ?!

    In diesem Sinne ........ Peace mein Freund

  3. #343
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    15
    Hallo,

    ich muss es einfach mal sagen: manche Leute hier sind in ihrer Betrachtung und ihrem Urteil sehr sehr subjektiv. Anscheinend steht bei einigen hier das eigene Ego im Weg. Ich weiss das Bodybuilder sehr empfindlich sind und kaum Kritik vertragen aber laßt das Honig ums Maul schmieren.

  4. #344
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von squat
    nunja, schaut man sich die beine an ist das schon ok so, schaut man oben vorn, ist es wieder anders . . . denke es ists chwer da genau sagen zu können wer gewonnen hat bzw gewinnen sollte.
    Squat hat Recht,Paco ist im Unterkörper sehr stark,fällt aber im direkten Vergleich mit Markus im Punkto Oberkörper doch ab......massemäßig gesehen !
    Wenn Markus noch den letzten Rest Wasser beseitigen kann,dürfte ein Platz in der Top 6 beim Mr.0 nix im Wege stehen.

    Nur mal nebenbei,hatte Paco ne Brustverletzung (linke Seite) oder liegt es an den Aufnahmen ??!!

  5. #345
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    So da bin ich wieder… und bin mal richtig Happy (Dennis ist Qualifiziert )

    Leute das wird eine wahnsinns Mr. Olympia
    Schlierkampf, James, Wolf, Rühl und Rockel… na da sind wir ja mal richtig Gut vertreten!!

    So jetzt mal ne kleine Einschätzung/Meinung meinerseits
    (Analisiert durch Bilder & Telefonaten)

    Glückwunsch an Pecto seine Härte hat es mal wieder rausgerissen! (TOP 9-13 bei der Mr. O)

    Rühl war in sehr Guter Form und wieder ganz der Alte
    >Riesen Respekt… was für ein Büffel, so muss Bodybuilding aussehen <
    bis nächste Woche kann er dann noch 1-1,5 kg runtermachen damit er auch Hart oder Trocken kommt.. dann ist Ihm TOP 3 sicher!

    Und unser Foren Mitglied „the Wolf hat es seinen Kritikern wieder mal gezeigt.
    Besonderes Lob nach so vielen Wettkämpfen innerhalb 4 Wochen sich immer noch zu verbessern!
    Das wird so richtig Geil Ihn auf der Mr. O Bühne zu sehen! Top 7-12 müsste erreichbar sein!
    Wobei noch ne Woche Stress… ich hoffe er Packt es noch ..

    Und unser Foren Mitglied Migger. wird sich nach dem er die Bilder gesehen hat (Edit/Nachtrag: Und die ersten 10-15 Teilnehmer anschaut was das für Monster sind) eventuell fragen ob er nicht in Erwägung zieht sich aus dem Profi Cirkus zurück zu ziehen, und sich bei der WM nen Namen zu machen!
    Sorry …Leute da ist jetzt nicht böse gemeint! Ich kenne Migger gut und würde gerne etwas anderes sagen/schreiben.. Und auch auf die Gefahr hin das er (oder seine Fans) Sauer auf mich sind. Fehlte es Ihm an dem Heutigen tag neben den Riesen einfach von allem ein wenig um mithalten zu können. Migger müsste 5-8kg draufpacken damit es Ihm selber auch Spaßmacht neben den Monstern zu stehen und zu bestehen.
    Bin mir aber ziemlich Sicher dass er die Zeit bis Graz nutzen wird um Härter anzutreten ..,also Migger gib Gas wir stehen hinter Dir!!
    Zitat Zitat von Ben
    Und hier die ersten Bilder:

    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1011

    Mfg, Ben.
    Sorry.. das ich jetzt noch mal nachfrage… Aber selbst die von Claus Willemer gemachten Bilder (Die sehr Gut sind) sehe ich kein Mustafa.. auch nicht im Hintergrund… hat er aufgegeben und die Bühne vorzeitig verlassen??

    Gruß.. und Gute Nacht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #346
    Discopumper/in Avatar von Massenheimer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    191
    Man sollte manchmal!
    Achtung jetz kommts:
    Einfach ma die klappe halten!

    Das sich Migger nicht neben die Dicken stellen sollte weiss er denk ich ma selbst aber zu sagen das er sich gedanken machen sollte die Procard zurückzugeben ist einfach nur en sch.... dummer kommentar gewesen! Migger is komplett mit Wasser zugelaufen und zu all dem kam noch dazu das die Anlage bei seiner Kür ausgefallen ist! Also lief eigendlich garnix so wie ers gern gehabt hätte, aber das nur ma am Rande! Er siehts als Generalprobe für Graz! Aber da kannst du dich ja dann selber ma mit ihm über deinen Vorschlag unterhalten!
    Anhand der Bilder des lineups mit Migger konnte er neben den anderen schon bestehen! ( Aber Bilder täuschen ja! Hab ich recht DSG!)
    Aber jetz erst ma genug davon!

    Dennis dir alles alles Gute für dein ersten O.! Knack die Top Ten Großer!!!!!

    Un zu Markus! Hammerhart! Freut mich Ihn wieder in gewohnten Ausmassen zu sehn! Hab mir noch keine Rückenbilder angesehn aber der rest!!! Spitze!!!!!!!
    Dann sehn wir ma wieviel deutsche die Amis in die Top Ten lassen denke da wirds einige ungereimtheiten geben!

  7. #347
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Ich muss mal sagen rühls Rücken is ja nur noch krass!!!!! wenn er die beine trocken bekommt fürn den O!!!!!!!!!!!!! dann macht er alle platt

  8. #348
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Pulle
    Ich muss mal sagen rühls Rücken is ja nur noch krass!!!!!
    YEAH! Aber die Farbe ist etwas zerlaufen richtig? Lässt sich sowas vermeiden?

    Ansonsten Glückwunsch! Ziel erreicht!

    Das Paco auf 1 ist war irgendwie abzusehen.. nicht gerecht aber freuen kann man sich trotzdem für ihn

    Und zu Migger... hör nicht drauf was andere sagen! (machst du eh nicht )

    Ich finde solche Vorschläge seine Pro Card abzugeben immer sehr daneben. Alleine sie zu besitzen ist schon ein erfolg! Glaubt ihr ein Bundesliga Profi würde nur weil er vielleicht nicht der Star der Mannschaft ist sagen.. mmmm irgendwie sind die anderen besser ich geh lieber zurück in dei Kreisliga C.
    Das ist doch Nonsens!

  9. #349
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Becht
    naja... auf der bühne leider nicht aber ich kenn ihn seit über 10 jahren!
    auf solche blöden kommentare von su5wieauchimmer kann ich echt verzichten!
    nörgel nörgel nörgel und selber??? erfolge??? fehlanzeige!
    Aber wo ist dann dieses Bild entstanden??


  10. #350
    75-kg-Experte/in Avatar von bigmichel78
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    249
    Dickes Lob an DW und vor allem an Markus !!!!
    Der sieht echt krass aus der Dicke  Wenn er jetzt noch etwas an Härte zulegen kann wird er am Wochenende sicher unter die ersten drei kommen !!!!!
    Ich hoffe es für ihn…!

Seite 35 von 54 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ifbb european championship 2013 santa susanna
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 05:47
  2. Santa Susanna Pro 2007
    Von ~~Ramses~~ im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:33
  3. Wong Hong 9 Wochen vor dem Santa Susanna Pro Grand Prix
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 07:34
  4. Amsterdam Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 11:12
  5. Santa Susanna Pro Grand Prix - Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele