-
Men`s Health Abonnent
geräte bei mcfit
hi,
gibt es bei mcfit überall die gleichen gym80 maschinen, oder gibt es da unterschiedliche ausstattungen und hersteller? ich hoffe, das "sortiment" beschränkt sich nicht nur auf das, was man auf der homepage von mcfit sieht.
ich will wahrscheinlich in den nächsten monaten zu mcfit in darmstadt wechseln.... hat noch jemand vor, dorthin zu gehen?
bis dann, gruß
C-Riouz
-
Eisenbeißer/in
guck mal hier -> http://www.gym80.net/
das ist das gesamte programm von gym80. ka welche die davon bei deinem mcfit haben, ich kann da eh nicht richtig trainieren da die kurzhanteln da ja nicht so gross sind.
-
Men`s Health Abonnent
dass die kurzhanteln nur bis 40kg gehen, habe ich auch gehört. ist schon etwas ärgerlich, dass es keine größeren gibt, aber vielleicht wird dieses manko ja durch gute maschinen zumindest ein bisschen wett gemacht (auch wenn man maschinen natürlich nicht immer als ersatz für freie gewichte ansehen kann).
-
Die McFits in Hamburg haben alle die vorletzte Generation Gym80 Geräte. Kurzhanteln sollen allerdings bis 60kg gehen...ohne Gewähr, da ich da selbst nicht trainiere
-
Eisenbeißer/in
bei mir geht das angebot an khs bis 40
aber maschienen haben die einiges am start wobei ich bei den beinmaschinen schon am limit bin
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nizzl
bei mir geht das angebot an khs bis 40
aber maschienen haben die einiges am start wobei ich bei den beinmaschinen schon am limit bin 
auch wenn es nicht allzuviel aussagt.... könntest du mal bitte schreiben wieviel kg man bei den wichtigsten maschinen so auflegen kann? latzug, brustmaschine, wadenmaschine etc....
-
Flex Leser
Bei McFit kommt es darauf an, wie alt das Studio ist. Vor Gym 80 hatten die auch einen anderen Geräteausrüster (ich glaub Teka, z.b. im Mc Fit Kassel).
Die Lattürme und Ruderstationen gehen bis 135 kg. Bei den Brustpressen kommt es darauf an wie alt das Studio ist. Die vorletzte Gym 80 Version ging bis 135 kg. Die neuere nur bis 105 kg.
Bislang hat noch niemand was gesagt wenn ich mal Kurzhanteln auf den Gewichtsblock gelegt habe (versuche es aber auch nicht gerade zu machen wenn Trainer in der Nähe sind.....)
Von der Qualität und vom Lauf sind die Maschinen gut... und auch wenn die KH nur bis 40 gehen (hab eigene Olympia-KH dabei), ist der Freihantelbereich relativ
grosszügig mit vielen Olympiastangen und Stationen (BD, SB-Dr., negativ-Drücken,
Schulterdrücken, 3 Multipressen, T-Bar, T-Bar mit Bruststütze, mind. 2 Kniebeugenständer, usw.... ausgestattet. Die meisten Stationen gibt es mehrfach)
-
In HH gehen die KH´s nur bis 40Kg was mich sehr auf die Palme bringt! Aber naja für 15,90€ kann man sich nicht wirklich beschweren, ausweichen ist angesagt. Hab gehört in anderen Bundesländern gibt es KH´s bis 60Kg. Kann jemand was dazu sagen?
mfg
-
In dortmund gibs 2 stück
In dem ersten sind bischen ältere geräte als beim neuen aber dafür sind viel mehr sachen für bb und da sind richtige bber.
Das neue studio 2 monate alt hat Gym 80 sachen, ich find die geräte shice da es zuviele gelenke gibt da wird das gewicht vielzuleicht ( rückenmachine im sitzt 2 griffe mit gelenken die sich drehen schaff da locker 100kg beim alten mit einer stange im sitzten schaff ich ~60kg)
was ich total hasse beim neuem studion ist der butterfly der ist viel zukurz in der arm länge nicht verstellbar was mir schmerzen verschafft hat o_0
Neues:
-viele hanteln ich glaube sogar bis 60kg weill es nur 4x gewichte bis 10kg gib, und die grossen fangen bei 12,5kg an
-es ist eher für fittnes und nicht für bb
-Pc zum trainings plan ausdrucken
Altes:
-hat sehr viele gewichte fangen so bei 2kg an und haben auch von jedem gewicht mehr als 3 (weiss nicht genau bis wieviel, hatte aber schon mal 38er in der hand)
-hälfte der geräte ist fürs bb
-ist eine nette atmosspähre sehr nette leute
-haben supps zumverkauf aber nur ihre eigene merke 
ich geh heute wahrscheinlich trainiern werd gucken bis wieviel die gewichte gehen
fals ihr noch fragen haben schreibt sie rein oder pm an mich
-
Neuer Benutzer
Servus....
Ich will mir das Mac Fit in Darmstadt auch mal angucken, bin im Moment in der Fitcom!Kenne das Mac fit in Trier, is eingentlich ganz ordentlich was die geräte angeht.....un die Leute gehen auch 
Weißt du schon, wann das Mac fit in Darmstadt aufmacht??