-
Erfahrungen mit liquid Kreatin ???
Wie das Thema schon sagt hat jemand Erfahrungen damit sammeln können ? Ich hatte in der Vergangenheit SciFit Kreatin + Kre von Weider kombiniert und extrem gute Erfahrungen sammeln können. Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Wasser der Feind Nr. 1 von Kreatin Mono. war - aufgrund der Stabilität.
Warum gibt es dann liquid Kreatin ? Geldschneiderei oder gutes Zeug ? Erfahrungsberichte Bitte.
-
gewöhnliches liquid creatin ist müll, wenn das creatin aus krealkalyn besteht, ist es genau so wirkungsvoll wie die kapseln. trotzdem, man kann nie wissen, wieviel man tatsächlich davon aufnimmt. da ich ein genauigkeitsfuchs bin , sind mit kapseln oder pulver lieber.
-
Dieser flüssige Müll soll laut Tests ca. 1% des ursprünglichen Creatins enthalten.
Fragt mich jetzt bitte nicht nach Quellen. Ich habe noch von keinem gehört, dass er damit zufrieden war.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Dieser flüssige Müll soll laut Tests ca. 1% des ursprünglichen Creatins enthalten.
Fragt mich jetzt bitte nicht nach Quellen. Ich habe noch von keinem gehört, dass er damit zufrieden war.
Wenn du noch nicht mal die Quelle weißt wie kann man dann sagen das es laut Test Müll sein soll ????
Die hier abgebildete flüssige Form : http://body-store.de/shop/product_in...roducts_id=666
hat
Inhalt: 453ml reichen für ca. 64 Tage!
Eine Flasche enthält 96 g Kre-Alkalyn!
1 Teelöffel enthält: ca.3g Kre-Alkalyn
Geschmack: • Lemon • Citrus-Orange
und das für 39.90 Euro!
-
ich habe zusammengerechnet, der inhalt entspricht einer 120 kapsel dose, gar weniger (circa ~110). ich weiß nicht ob es das wert ist, da kann man gleich kapseln kaufen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kaputo
ich habe zusammengerechnet, der inhalt entspricht einer 120 kapsel dose, gar weniger (circa ~110). ich weiß nicht ob es das wert ist, da kann man gleich kapseln kaufen
Das habe ich ja auch nicht bestritten mir ging es darum das behauptet wurde das
da nur 1% drin seien !
Es ist wie du ja schon schreibst immer eine Sache der Wertigkeit wenn es um den Preis geht würde ich auch das Pulver nehmen.