-
75-kg-Experte/in
Dicke Arme durch Phasentraining ?
Ich wollte mal wissen ob ihr Phasentraining, also ne Zeitlang Armisos drinne im Plan und dann wieder ne Zeitlang ohne Armtraining, haltet ?
Noch ne kleine Frage am Rande, was haltet ihr von Gries, also dem Lebensmittel ^^
Mfg Reaper
-
75-kg-Experte/in
Hat keiner ne Meinung oder ne Erfahrung gemacht ?
MFg Reaper
-
Men`s Health Abonnent
was ist denn Phasentraining?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von drreaper
Phasentraining, also ne Zeitlang Armisos drinne im Plan und dann wieder ne Zeitlang ohne Armtraining.
Halt diese Periodisierung von Armisos ...
Das man ne Zeitlang die Arme überhaupt nicht speziell trainiert und dann wieder ein paar isos mit einwirft ...
Oder haltet ihr es für besser die Arme immer mitzutrainieren bzw. überhaupt nicht.
Mfg Reaper
-
Men`s Health Abonnent
ach so, sorry ich hatte aminos gelesen und mich gewundert.
also ich hab schon viel für arme ausprobiert. ganz ohne arme, extra armtag, brust+trizeps/rücken+bizeps, anders rum, viele wdh, wenig wdh.
und ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, wenn du eine schlechte veranlagung für arme hast, kannst du machen, was du willst.
mein trainingspartner hat monster-arme. der trainiert jeden tag arme, macht nach 16 sätzden für die brust nochmal 20 für den trizeps. ich halte das zwar für übertrieben und mich hat so was auch nicht weiter gebracht, aber bei ihm scheints zu funktionieren.
-
75-kg-Experte/in
Sprang bei dir kein Training besser oder schlechter an ?
Ich meine ohne Armtraining kann ich es mir net ganz vorstellen, aber habe mein Volumen für Arme jetzt auf 2 Übung 1x die Woche runtergeschraubt ...
Mfg Reaper
-
Men`s Health Abonnent
nö. arme sind mit meine größte schwachstelle. egal ob sie 4 mal die woche oder gar nicht trainiere, das macht gar keinen unterschied.
bei meiner schulter ist es genau anders rum. die wächst und wächst, egal ob ich eine extra schultereinheit einbaue oder ein halbes jahr gar kein schultertraining mache.
hat eben jeder seine stärken und schwächen
-
75-kg-Experte/in
@ Schweinenacken
Du Glückspilz, bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Arme wachsen unabhängig von den Übungen. Aber für die Schultern kann ich machen was ich will. Aber merke auch das sie nicht wachsen und das ich auch schwach bin was zum Beispiel Seitheben angeht.
Gruß MaX
-
Phasentraining bedeutet nicht Isos/keine Isos im Wechsel. Das ist nur eine von 1000 Möglichkeiten. Aber Phasentraining akzeptiert auf BBszene ja eh niemand, also lassen wir das.
-
75-kg-Experte/in
Sag doch mal was du davon hälst und wie Phasentraining deiner Meinung nach aussieht.
Mfg Reaper