
-
912 HST
Habt ihr euch das mal durchgelesen?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ner Nulldiät 12 Tage wie ein Depp trainieren kann und keine Muskelmasse verliert. Da verbrennt man Muskeln wie ein Heizofen! Irgendwas muss der Körper ja verheizen und selbst wenn man 12 Tage Fastet und keinen Finger krumm macht würde man Muskeln verlieren und bei Training wäre das noch viel stärker weil ja kein Eiweiß zugeführt wird und kein Glykogen...
http://www.zyko.de/a1508.html
Zum trainingsinduzierten Energieverbrauch kommt ein weiterer Faktor hinzu. Schweres, exzentrisches Training nach den HST-Prinzipien, mit hohem Volumen und hoher Frequenz, sorgt nicht nur für maximalen Energieverbrauch, sondern auch für den vollständigen Erhalt der Muskelmasse oder bei geringerem kalorischen Defizit sogar für Muskelwachstum. Mit 912HST kann man unabhängig vom kalorischen Defizit seine Magermasse erhalten! Das Eiweiß für die Regeneration und für eventuelles Muskelwachstum holt sich der Körper aus anderen Geweben, falls es nicht ausreichend mit der Nahrung zugeführt wird. Selbst bei Nulldiät würde eine derart kurze (zwölftägige) Diätphase bei entsprechendem Training nicht ausreichen, um Muskelgewebe zu verlieren.
-
Men`s Health Abonnent
Kann funktionieren
hat Sly auch schon angewendet
er hat am Tag 120g EW zu sich genommen mehr nicht und trainert wie ein berserker
-
aber wie denn?
ist doch total unlogisch. :/
irgendwas muss der körper ja nehmen und aus fett kann er kein eiweiß machen.
-
Wo steht denn, dass du kein Eiweiss zu dir nehmen darfst? Dann würde es echt schwer werden..
-
hmmm...wenn man da soviel abnehmen kann..vlt sollte ich das auch mal ausprobieren.
kann man dies nicht 12 tage sondern nur 7 durchführen? und dann 10 tage urlaub
-
Men`s Health Abonnent
mal was zum EW aus Zykos Seite:
Q: Welche Rolle spielt die Ernährung? Wie soll ich essen?
A: Bei der Ernährung ist eigentlich nur auf das Kaloriendefizit zu achten. Ob man nun ein Anhänger der ketogenen Diät ist oder auf das gute alte Low-Fat vertraut, macht keinen unterschied. Ich empfehle allerdings, Kohlenhydrate zumindest nach dem Training zu konsumieren, um die Glykogenspeicher wenigstens teilweise wieder aufzufüllen. Das ist der Leistung im Training zuträglicher als völlig kohlenhydratfreie Ernährung. Des weiteren ist natürlich auf eine hohe Eiweißzufuhr von ca. 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu achten. Aber das muss bei einer Bodybuildingdiät nicht eigens erwähnt werden.
...
Das Eiweiß für die Regeneration und für eventuelles Muskelwachstum holt sich der Körper aus anderen Geweben, falls es nicht ausreichend mit der Nahrung zugeführt wird. Selbst bei Nulldiät würde eine derart kurze (zwölftägige) Diätphase bei entsprechendem Training nicht ausreichen, um Muskelgewebe zu verlieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen