Ergebnis 1 bis 5 von 5
    75-kg-Experte/in

McFit bzw. Fit24

ich komme aus Österreich und kann von solchen Studios wie McFit oder Fit24 nur träumen, nicht mal 16 Euro im Monat, unglaublich...

Oder ist die Qualität wirklich so mies, dass man gerne das doppelte bezahlt?

@alle Österreicher hier: Kennt ihr ähnlich billige Angebote?

Neuer Benutzer
    Servus!

Also wer morgens trainieren kann, die Atmosphäre relativ egal ist(obwohl auch hier alles relativ ist, denn es sind schon manch erfahrene dort mit denen man reden kann) und nicht Wert auf Schnickschnack legt ist mit McFit gut bedient. Ich kann hier nur von München reden!
    Klar gibts auch die "Krassen" die mit einer Muskelbibel in der Hand rumlaufen, Rasierklingen unter den Achseln haben und dann in die Frauenhantel Ecke gehen. (nichts gegen die Frauen-Ecke!!)

60-kg-Experte/in Avatar von anfänger2004
    Zitat Zitat von SoulSurvivor
    Servus!

Also wer morgens trainieren kann, die Atmosphäre relativ egal ist(obwohl auch hier alles relativ ist, denn es sind schon manch erfahrene dort mit denen man reden kann) und nicht Wert auf Schnickschnack legt ist mit McFit gut bedient. Ich kann hier nur von München reden!
    Klar gibts auch die "Krassen" die mit einer Muskelbibel in der Hand rumlaufen, Rasierklingen unter den Achseln haben und dann in die Frauenhantel Ecke gehen. (nichts gegen die Frauen-Ecke!!)
    Gut beschrieben so kann man sich das vorstellen

60-kg-Experte/in
    Ich zahle gerne meine 23 euro für ein richtig kleines Fitnessstudio in dem es jedes Gerät nur einmal gibt. Es gibt dort alles was man braucht und die Atmosphäre ist so gut, das man auch mal ne Stunde nach dem Training noch da ist. Darauf würd ich nie verzichten wollen, ausserdem motiviert ein bischen Publikum ungemein, wenn es das richtige ist. Sei lieber froh das bei dir noch kein McFit steht, der die kleineren zu verdrängen versucht.

Sportbild Leser/in
    Ich selbst muss bislang sagen : Es war einen Versuch wert, sich doch anzumelden...
    Geräte sind in Bochum im Vergleich zu meinem ersten Probe-Studio in sehr großer Zahl da, es gibt zwar komische Leute dort (aber auch von denen ist mir bislang niemand zu heftig aufgestoßen) und aktuell im Sommer ist es echt endleer...

Habe nun Mittags und Abends ausprobiert ein paar mal und es waren an den jeweiligen Tagen nicht mehr als 20-25Leute meist dort.
    Trainer/innen sind echt nett - teilweise aber zu knapp ab und vllt. zu sehr an die MC-FitPläne gebunden.
    Ich tippe das ist das größte Manko, neben der doch etwas anonymeren Atmosphäre.

Andererseits hat diese Anonymität auch ein paar Vorteile - an manchen Tagen WILL ich auch gar nicht persönlich großartig Konversation, sondern vllt. einfach nur fix mein Programm durchziehen, weil ich abends noch wohin möchte.
    Da ist das Klima dann ziemlich angenehm.

Also für 15,99 ist es für mich ein Studio, mit dem ich vollauf zufrieden bin.
    Abstriche muss man für diesen Preis machen- aber ein Kollege zahlt z.b. 39,99 und kann derzeit bei der Hitze kaum trainieren.
    Bin über die Kühle in meinem MCFit da ziemlich zufrieden.

Also es ist echt Geschmackssache würde ich sagen und vorallem ein Aspekt der Prioritäten, die man sich setzt.
    Ich will trainieren, das möglichst zügig, mit guten Geräten und zu einem humanen Preis... und unterhalten kann ich mich dann immer nochmal in der Cocktailbar am WE oder so ...
    Gruß
    Jan