-
diaetplan bitte um hilfe
hi,
meine freundin hat mich gebeten ihr einen diaetplan zu erstellen.hatte einen erstellt low carb orientiert mit entsprechendem schwergewicht auf eiweiss bei moderat fett.das hat sie dann auch 2 wochen durchgezogen.....jedoch fuehlte sie sich schlecht und hat diese abgebrochen.ausserdem hat sie gesagt das ihr soviele proteine nicht passen und sie energie braucht fuers training.
sie betreibt intensiv kampfsport.5-6 mal die woche a 2-3 std.
nun frage ich mich wie soll ich ihr den diaetplan erstellen ....hatte immer nur fuer mich erstellt.da fuer mich lowcarb kein ding is bin ich damit gut gefahren.
nun wollte ich euch damen bitten,mir doch zu helfen.ein paar tips zu geben oder am besten irgendeinen artikel oder gescheite seite.wo ich mir ein wenig informationen aneignen kann zum thema diaet fuer frauen.
sie wiegt 53kg
bei 173cm
gruss Crystal
-
Discopumper/in
Ist das nicht schon wenig genug oder muss sie noch Gewicht fürn Kampf machen?
Bei sonem Training reicht doch schon prinzipiell weniger Essen (zumindest wars bei mir so) oder?
-
naja sie will noch 3 kilo abnehmen.....sie hatte mich da um einen plan gebeten .werde versuchen einen neuen zu erstellen mit einem moderaten kaloriendefizit und etwas mehr khs . vielleicht wird sie dann mit dem klar ko.mmen.
-
Sportstudent/in
Wegen 3Kg? Ist doch auch nur ne Zahl.
Bei so einem Bisschen, einfach die Einfachzucker und Alkohol weglassen. Beim Rest etwas kürzen. Da brauchst du keinen Plan!
-
60-kg-Experte/in
du brauchst KEINEN plan. für was low carb?! viiiiiiiel zu aufwendig wenns nur 3 kilo sind.
also erst mal:
sie soll sich keinen stress machen, nie ! sonst nimmt se nicht ab!
sie soll mind. 8 stunden schlafen!
kein alkohol!
kein rauchen!
nichts süßes, wenn dan lakritz.
viiiiel gemüse, eventuell kartoffeln, müsli, pute, hähnchen, joghurts. eben eine gesunde und ausgewogene ernährung. vollkornnudeln sind auch drin würde ich sagen.
viel glück!!