Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 230

Thema: Gute Bordelle

  1. #111
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    618
    Mir fällt gerade ein, dass man sich als junger Mensch hervorragend im Flatebordell austoben kann. Girls (ohne Extras) und alkholhaltige Getränke zum Festpreis. Sehr empfehlswert ist das Caligula in Berlin-Schöneberg. Die Mädels sind zwar keine Kracher, aber das Gesamtpaket stimmt. Empfehle, unter der Woche hinzugehen wegen der geringeren Anzahl von Freiern.

  2. #112
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    230
    Krankfurt!

  3. #113
    Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.632
    Am besten sind Swingerclubs ... einmal Eintritt bezahlt kannste dir drinnen eine klar machen und die ganze Nacht vögeln!

    Auf blöd kommen noch einige mehr weiber vorbei und du kannst sie ins Geschehen mit einziehen!

  4. #114
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Der_wahre_Jason
    Am besten sind Swingerclubs ... einmal Eintritt bezahlt kannste dir drinnen eine klar machen und die ganze Nacht vögeln!

    Auf blöd kommen noch einige mehr weiber vorbei und du kannst sie ins Geschehen mit einziehen!
    erzähle mal war noch nie in einem. würde mich mal interessieren!

  5. #115
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    2.557
    vorallem wie siehts´n da aus mit anderen ekeligen alten kerlen?!

    funken die dann dazwischen?!

    also wenn de gerade mit 3 m.uschis beschäfftigt bist und dann kommt so´n helmut an und grabbelt der einen noch anne futt rum oder so?!


  6. #116
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat Zitat von rob-zombie
    vorallem wie siehts´n da aus mit anderen ekeligen alten kerlen?!

    funken die dann dazwischen?!

    also wenn de gerade mit 3 m.uschis beschäfftigt bist und dann kommt so´n helmut an und grabbelt der einen noch anne futt rum oder so?!

    Kann durchaus passieren, dass der Helmut dann einmal mit ihm Spiel ist, ist die Entscheidung der Frau. Und selbst wenn sie das nicht möchte können sich immer noch ein ganzer Raum von Helmuts mit ihren dicken Bierbäuchen um euch rumscharen und sich dabei einen von der Palme wedeln, kann man denen nicht verbieten.
    Nix für mich son Club

  7. #117
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Der_wahre_Jason
    Am besten sind Swingerclubs ...
    Naja, schon mal die Weiber gesehn die da ein und ausgehn? Sind meist das Pendant zum unten beschriebenen Helmut mit Bierbauch...

  8. #118
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Zitat Zitat von millencolin
    Naja, schon mal die Weiber gesehn die da ein und ausgehn? Sind meist das Pendant zum unten beschriebenen Helmut mit Bierbauch...

  9. #119
    Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.632
    ich war im Cats in München ... dort kostet der Eintritt für Männer 100 Euro, Frauen zahlen nichts ... innen drin gibt es eine Bar, ein Whirlpool und Tische une co.!

    Man muss sich ganz nackt ausziehen oder man kann höchsten mit der Boxerhose herumlaufen ... die Frauen waren heiß, aber das Risiko ist hoch gar keine Abzubekommen, weil die Frauen die Männer abblitzen lassen können ... wenn man eine zu einem Drink eingeladen hat und sich attraktiv findet, nimmt man sie mit in die vorgesehenen Zimmer, es gibt mehrere ...

    Wenn du einen Dreier willst kannste eine andere fragen ób sie mitmacht ... die Türen sind nicht versperrt, aber wenn einer reinschauen sollte, kannst du ihn bitten zu gehen, da es alles freiwillig ist und die Frauen nur mit denen schlafen auf die sie Bock haben ... da waren auch fette Männer an der Bar, ich glaub die sind sogar leer ausgegangen ...

    Ich hatte nur eine ( ), hab sie mehrere Stunden ordentlich gepimpert, meine Kumpels genauso ... als ich fertig war, war keiner mehr da, meine Kumpels waren zu einer anderen Bar gegangen wo ich dann hingegangen bin!

    War echt super, meine war nicht sonderlich hübsch, aber hatte ne tolle Figur, ausserdem war das Licht gedämpft

  10. #120
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    kannste ja gleich zu nudden gehn für des geld..

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele