Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129
  1. #91
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    aber wie schon gesagt wurde,wurde dieses thema schon lange genug u.immer wieder diskutiert.....eine einigung wird es NIE geben.....

    belassen wir es dabei

  2. #92
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von dennis2
    aber wie schon gesagt wurde,wurde dieses thema schon lange genug u.immer wieder diskutiert.....eine einigung wird es NIE geben.....

    belassen wir es dabei
    Gerade die Einstellung wird ja nie was daran ändern, und so Sätze wie "Wir können das eh nicht beeinflussen" auch nicht. So eine Diskussion ist mehr als anstrengend, das steht außer Frage. Es müsste sich eben in der Gesellschaft und in den Köpfen eines jeden Einzelnen grundlegend was ändern, bin mir aber nicht sicher ob wir das noch miterleben werden, leider.

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Gerade die Einstellung wird ja nie was daran ändern, und so Sätze wie "Wir können das eh nicht beeinflussen" auch nicht. So eine Diskussion ist mehr als anstrengend, das steht außer Frage. Es müsste sich eben in der Gesellschaft und in den Köpfen eines jeden Einzelnen grundlegend was ändern, bin mir aber nicht sicher ob wir das noch miterleben werden, leider.
    Menschen die vorankommen wollen, um jeden Preis wird es immer geben. Dazu ist jedes mittel recht. Sonst würden wir alle noch in den öhlen hocken. Der Faustkeil ist auch ein Betrug gegen die natürlichen Waffen der Tiere. Solange der Mensch nach höheren strebt, wird er jedes dafür nötige Mittel, und jeden Weg einschreiten wenn es in der individuellen Veranlagung liegt eben soweit kommen zu wollen.

    Ausserdem gibts doch auch Natural Verbände, wenn dann sollte man die mehr ins Licht rücken.

  4. #94
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Menschen die vorankommen wollen, um jeden Preis wird es immer geben. Dazu ist jedes mittel recht. Sonst würden wir alle noch in den öhlen hocken. Der Faustkeil ist auch ein Betrug gegen die natürlichen Waffen der Tiere. Solange der Mensch nach höheren strebt, wird er jedes dafür nötige Mittel, und jeden Weg einschreiten wenn es in der individuellen Veranlagung liegt eben soweit kommen zu wollen.

    Ausserdem gibts doch auch Natural Verbände, wenn dann sollte man die mehr ins Licht rücken.
    Da ist wohl was dran, es muss wohl am Ende jeder selbst entscheiden was er macht und was er glaubt, ein fader Beigeschmack bleibt allerdings immer.

  5. #95
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Wenn es eine Freakshow ist, dann sollten Sie das aber auch sagen, dass sie es nur mit Steroiden soweit geschafft haben und offen mit dem Thema umgehen, gut finde ich es trotzdem nicht.

    Jeder Sportler sollte getestet werden, wäre zwar ne Menge Arbeit, aber anders gehts ja anscheinend nicht heutzutage.



    Sorry, hab ich garnicht drauf geschaut, hab ich auch nicht danach gesucht, wurde mir als Link am Seitenende angeboten.
    ja klar, ein Profisportler gibt offen zu, Steroide zu konsumieren...
    5 Sekunden später würden seine Sponsoren anrufen und ihm noch alles Gute und viel Erfolg fürs weitere Leben wünschen...

  6. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Kampfmaus
    ja klar, ein Profisportler gibt offen zu, Steroide zu konsumieren...
    5 Sekunden später würden seine Sponsoren anrufen und ihm noch alles Gute und viel Erfolg fürs weitere Leben wünschen...
    10 Sekunden später Sperre für alle Wettkämpfe.

  7. #97
    Discopumper/in Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    22.12.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ausserdem gibts doch auch Natural Verbände, wenn dann sollte man die mehr ins Licht rücken.
    worauf sollte ein natural wettbewerb basieren? auf einem ehrenkodex? sobald genug kohle im spiel ist, wird das nicht mehr funktionieren.

  8. #98
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Kampfmaus
    ja klar, ein Profisportler gibt offen zu, Steroide zu konsumieren...
    5 Sekunden später würden seine Sponsoren anrufen und ihm noch alles Gute und viel Erfolg fürs weitere Leben wünschen...
    Zitat Zitat von CompeteWithPete
    10 Sekunden später Sperre für alle Wettkämpfe.
    Schaut euch mal meinen Link an, zu Bigger Stronger Faster, Cutler spricht ganz offen darüber, da sich mit ihm noch genug Kohle machen lässt hat er seine Sponsoren noch, eine Sperre im Profi BB wegen Doping, ich hau mich nei ne Dreck.

    Aber das offen zugeben hat, wie schon angesprochen andere Risiken, weswegen ich eine andere utopische Alternative vorgeschlagen hatte.

    Vllt ist es ja so eine Art evolutionärer Schritt, vllt wird eine überdurchschnittlich hoher Testosteronspiegel mal mithilfe von DNA-Code eingepflanzt.

  9. #99
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    schau dir deinen Link selber nochmal an
    Cutler erwähnt mit keinem Wort, dass ER Steroide benutzt (natürlich tut er es), sondern dass Steroide im Bodybuilding verwendet werden... die eigene Verwendung hat er nicht offen zugegeben...

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    eine Sperre im Profi BB wegen Doping, ich hau mich nei ne Dreck.
    Ähm ja, allerdings.
    Es gibt keinen, der das öffentlich zugibt, weil er sonst gesperrt wird.

    Ist auch schon passiert. (Franz Bach zB)

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall (ohne Stoff)
    Von stephan- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:44
  2. Masse Phase ohne Stoff
    Von Big Sascha im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:35
  3. korte 3x3 ohne stoff?
    Von Katana_1 im Forum Kraftsport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele