-
Ein Neues Mädel !
Hallo an alle,
nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese und mich nun entschlossen habe, selbst aktiv zu werden hätte ich als Anfängerin einige Fragen.
Kurz zu meiner Person: Bin 25, weibl. 1,65 gross, momentanes Gewicht 59 kg !
Habe mich schon etwas mit dem Thema BB beschäftigt, lese viel und versuche für mich selbst die ganzen Infos zu sammeln, um das Ganze vernünftig anzugehen.
Ich habe mich bisher (leider) nur sehr unvernünftig und einseitig ernährt, das Ganze noch gepaart mit 2-3 Liter Cola am Tag, was komischerweise nicht angesezt hat. Seit ca. 2 Wochen versuche ich mich so gut es geht gesund zu ernähren, und da ist der Knackpunkt, ich lese über Fette, Kalorien, Kohlenhydrate, gute und schlechte etc. und weiss gar nicht was ich beachten soll, wenn ich mir einen guten "Ernährungsplan" zusammenstellen möchte, bei dem ich zusätzlich noch 4 kg abnehmen möchte !
So, das wars erst mal, ich denke es werden noch jede Menge anderer Frage kommen, wäre aber fürs erste dankbar, wenn mir hierzu jemand helfen könnte, bzw. auf andere Threads verweisen könnte, falls es dieses Thema schon x-mal gab !
Grüsse an alle,
Noemi
-
Eisenbeißer/in
herzlich willkommen!
zum thema ernaehrung: es gibt hier sogar ein unterforum, das sich so nennt. vielleicht schaust du dich da mal ein wenig um und stellst dann konkretere fragen.
*dance*
-
Am Besten liest du dich mal Grundlegend ein. Im Ernährungsbereich die Stickeys, oder jemand kopiert dir was rein. Wenn du die Grundlagen verstehst kannst du ja konkrete Fragen stellen, sonst macht das wenig Sinn...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
Danke
Vielen Dank für die Antworten, werd mich dann wohl erst mal ein bisschen einlesen !!!
Grüsse,
Noemi