kumpel hatte ne op am rücken.nun ist da ne hässliche narbe.was kann man da kosmetisches tun das sie nicht so rot und blöd aussieht?
narbenpflaster aus der apo bringt nix.
melkfett,ringelblumensalbe und co is auch nicht so der bringer.
Abschleifen lassen. In gewissen Zeitabständen immer und immer wieder. Kostet allerdings ein wenig, ist aber meines Wissens die einzige wirklich Erfolg versprechende Möglichkeit.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
ist 1 jahr schon her.und das ding sieht immer noch hässlich aus.abschleifen?geht das auch mit son bimsstein aller hornhautraspel?löl.
Take this. Der hat so viele möglichkeiten, wenn da nicht das passende bei ist kann ich dir auch nicht helfen.
Ich hab auch eine Narbe am Rücken. Ist erst ein paar Wochen alt von einer Leberfleck entfernung. Geh mal über den Strand, das ist immer ein Gesprächstheme.
ist 1 jahr schon her.und das ding sieht immer noch hässlich aus.abschleifen?geht das auch mit son bimsstein aller hornhautraspel?löl.
Im Heimwerker-Stil würde ich das eher nicht versuchen. In der plastischen Chirurgie werden besonders wulstige Narben teils abgeschliffen, wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht. Angeblich ist das aber eine wirklich erfolgversprechende Methode.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen