-
immunstimulantien!!!
kennt hier jemand pflanzliche immunstimulantien mit denen man das immunsystem wieder stärken kann?? wenn es geht dauerhaft..
-
Grüner Tee. Jeden Tag 1-2L trinken oder für den faulen Menschen: Grüner Tee Extrakt bei eBay.
-
60-kg-Experte/in
pflanzliche immunstimulantien ??
meinst du vielleicht obst und gemüse ??
-
Lebesstil:
1.) Dinnercanceling -> ab 16:00 nichts mehr essen, nur Wasser trinken
2.) Streß reduzieren (Übertraining?)
3.) Kein Zucker
4.) TCM Beratung bei qualifiziertem TCM Arzt
Wirkt bei mir super.
Ich war früher dauernd krank, seit ich es wie beschrieben mache, maximal eine Verkühlung im Jahr und die auch nur leicht.
-
ja werde mal von jedem etwas versuchen. nehme schon zink, vitamine usw.
werde ich mal versuchen mit dem grünen tee, habe ich auch gehört, dass das helfen soll.
das mit dem stress vermeiden ist auch ne maßnahme.
aber nach 16 uhr nichts mehr essen geht nicht. will ja noch aufbauen und so geht das würde ich mal sagen nicht mehr.
esse abends keine kh mehr, das mache ich.
-
pflanzliche immunstimulantien
wedel dich in der sauna mit birkenzweigen ab. das ist pflanzlich genug
Lebesstil:
1.) Dinnerdroping -> immer essen und trinken wenn ich das bedürfniss verspüre
2.) mich durch Stress motivieren
3.) Zucker und insbesondere einfachzucker im hohen masse verwenden (brauch im mnat 1000g
4.) nie zum arzt gehen, die wissen es auch nicht besser, für eine qualifizierte kreuzdiagnose kann ich genug selber in mich hineinhören
Wirkt bei mir super.
Ich war noch nie krank, mache es schon immer wie beschrieben, maximal eine laufende nase im Jahr und die auch nur leicht.
-
Das Diner-cancelling halt ich für nen nonsense
vllt mehr obst essen ab und zu in de sauna, stress reduzieren und grüntee mehr brauchste ned
-
Glutamin hilft auf jeden Fall.
-
ja das mache ich alles schon praktisch. vielleicht mal saune, das wäre ne maßnahme.
grünen tett trinke ich auch jeden tag fast. will ihn auch nicht ständig trinken, da der körper sonst gar nicht mehr drauf reagiert.
will auch die belebend wirkung verspüren...