-
was haltet ihr von diesem produkt
hi ich wollte mal fragen was ihr von diesem produkt haltet bringt das was? was meint ihr dazu? http://www.luxus-body.de/pages-produ...seln-dose.html
-
Sportstudent/in
Nichts!
Carbblocker verhindern nur die Aufnahme der langkettigen Kohlenhydrate (Stärke). Bei kurzkettigen sind sie wirkungslos. Fett wird man jedoch hauptsächlich durch kurzkettige KH. Langkettige KH dagegen, sind für einen Sportler empfehlenswert. Diese langkettige KH zu blocken, wäre absoluter Schwachsinn.
Nahrungsmittel, wie Kuchen und Süßigkeiten, enthalten viele kurzkettige KH und Fett. Die Carb Blocker sind hier, entgegen der Werbeaussagen, wirkungslos. Im Klartext: Von Kuchen plus Carb Blocker wird man trotzdem fett. Die kurzen KH im Kuchen lassen den Insulinspiegel nach oben schnellen. Dadurch wird das im Kuchen enthaltene Fett ruck zuck in Form von Körperfett gespeichert. Genau das Gegenteil der Werbeversprechen tritt ein.
-
Ich bin zwar auch der Meinung, dass man sich beim Essen lieber etwas mässigen soll als irgendwelche unnötigen Sups zu nehmen. Dennoch kenne ich Leute, die damit gut zurecht kommen, beispielsweise die, die jeden Tag Unmengen an Brot und Brötchen zu sich nehmen schwören darauf. Bei herkömmlichen Süssigkeiten ist es natürlich schwachsinn, aber beim Kuchen auf Traubenzuckerbasis müsste es auch was bringen, oder nicht?
-
Meinte natürlich Fruchtzucker nicht Traubenzucker...
-
Eisenbeißer/in
Ernähre Dich lieber Low-carb.
Die Dinger sorgen für richtig harte Blähungen und Dünn******!
-
[QUOTE=Mr. Schmal] Dennoch kenne ich Leute, die damit gut zurecht kommen, beispielsweise die, die jeden Tag Unmengen an Brot und Brötchen zu sich nehmen schwören darauf. QUOTE]
Was wollen sie mit den Brötchen erreichen?
Ich muss sagen, früher habe ich viellecht 2 Scheiben Brot / Woche gegessen. Dann habe ich mich an stinknormales Weissmehl Brot morgens gewöhnt und siehe da... Gewichtszunahme. Bin aber nicht sicher ob das daran gelegen hat. Vielleicht weil jetzt die KH's nicht mehr aus meinen Kornflakes kamen, sondern zur Abwechslung mal aus brot
-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Was wollen sie mit den Brötchen erreichen?
Es geht in diesem Fall nur um Genuss, manche können halt nicht darauf verzichten, weil es gut schmeckt. Ich kenne das auch, nur bevor ich so'n Zeug nehme, halte ich mich lieber zurück... andererseits kann ich auch falsch liegen, katholische Priester leben ja auch in Zöllibat, ob das so sinnvoll ist?