-
Suche Studio im Westen von Münster
Hallo!
Hatte mich ja vor Ewigkeiten hier schonmal zum Muscle Gym erkundigt udn war inzwischen (bin seit 1 Woche in MS) auch mal da. Ist ja schön und gut, dummer Weise wohne ich im Nordwesten und muss dann 6km quer durch die Innenstadt und parken kann man dort leider auch nirgends, ziemlich ärgerlich. Leider scheinen die meisten Studios in dieser Gegend zu liegen.
Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob irgendwer ein gutes Studio in der Gegend von Gievenbeck oder zumindest westlich der Altstadt kennt. Oder wäre auch der Kraftraum vom Hochschulsport zu empfehlen? Muss kein Hardcore-Studio a la Muscle Gym sein, aber man sollte schon Kreuzheben und ähnliches machen können, ohne dabei wie ein außerirdischer angeguckt zu werden.
Viele Dank schonmal,
Gruß, der General
-
der Sportpark Roxel liegt in Roxel etwa bei Ackermann!
Allerdings ist es ein sehr großes Studio, auch etwas auf Wellness ausgelegt!
Muscle Gym ist das beste!
Die Kurzhantelablage ist dort doppelt so groß wie im sportpark. Außerdem gibt es mehr Bänke für Kurzhanteln (so ca. 10 zu 3 (+ 2 im Minihantelbereich im sportpark).
Im Sportpark haben wir zu Beginn einen absolut lächerlichen Plan bekommen, aber das hat sich wohl inzwishcen (Anhand von Freunden) geändert.
Kollege von mir fährt auch von Gievenbeck ins MGM, und ich von Roxel!
-
Fit24
Hallo General,
ist zwar nicht im Westen, sondern im Norden, dafür aber recht günstig:
Fit24 im KomCenter, 24 Stunden täglich geöffnet, 7 Tage die Woche, ich meine 1.800 qm Trainingsfläche - keine Sauna, 15,80 Euro! Allerdings fallen noch 50 Cent für´s duschen an.
-
Schönen Dank für die Hilfe. Das mit dem Fit24 wusste ich gar nicht, das werd ich mir wohl morgen mal anschaun, als Student ist natürlich so'n Preis nicht schlecht, wenns denn in Ordnung ist. Da muss ich auch nicht quer durch die Innenstadt wie zum MGM. Die Hantelablage im MGM ist klasse, bisher kannte ich nur 50er Hanteln... Sauna und so'n schnickschnack brauch ich eh nicht, es geht nur ums reine Training, duschen tu ich auch lieber zu Hause. Der Sportpark liegt auch nicht schlecht, leider haben die nichts über ihre Preise im Inet und ich wollte wie gesacht nicht für lauter Sachen bezahlen, die ich sowieso nicht nutze.
So, ab morgen bin ich dann wieder in MS, also sehe ich eure Antworten sowieso erst Freitag wieder 
Gruß, der General