-
Knigge für Bodybuilder
Hi!
Bin ich eben drauf gestoßen, wollte es ganz wertungsfrei einfach mal hier reinstellen !
Knigge für Bodybuilder vom Rankulator
byebye
alex
PS:
Von der gleichen Seite noch eine Spruch Sammelseite:
Sprüche und Lehrsätze
-
guter Link...Das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, besonders das mit dem Lebensmittelpunkt...
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von Torben89
Das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, besonders das mit dem Lebensmittelpunkt...
Wie meinen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Torben89
guter Link...Das sollten sich viele mal zu Herzen nehmen, besonders das mit dem Lebensmittelpunkt...
warum darf es nicht zum mittelpunkt werden den wenn man es halbwegs ernst macht dan behersscht es schon ein wenig den alltag
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von anfänger2004
warum darf es nicht zum mittelpunkt werden den wenn man es halbwegs ernst macht dan behersscht es schon ein wenig den alltag
es ist sicherlich ein teil des alltags (ernährung etc.) aber jetzt beispielsweise nur deshalb auf alkohol/partys etc. verzichten weil man angst hat, es könnte dem muskelzuwachs schaden ist etwas anderes
-
hey jetzt fühl ich mich schlecht 
trink seit dem ich sehr viel trainiere fast garnix und besaufen tu ich mich schon garned, hat aber auch andere gründe.
-
 Zitat von offspring23
hey jetzt fühl ich mich schlecht 
Da hast du auch allen Grund dazu! Solltest mal deinen Lebenstil überdenken. So kann das nicht weitergehen... Stell dir vor du hast mal Kinder!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Nebensache,ja schon es heisst immer bei allen Sachen es seien nebensachen,und was sind dann laut autor bitte die hauptsachen ??
Dummer text mag ich nicht
-