-
-
Schaut zwar echt aus, aber verglichen mit anderen aktuellen
Pics (Ronnie, DJ) und aufgrund der Tatsache, daß es von vielen "Geheim"favoriten
noch keine aktuellen Pics gibt (Cormier, Priest, Jones?!) seh ich Jay derzeit
bei objektiver Betrachtung nicht in den TOP 3!!
-
Sportstudent/in
Also ich denke, das wird dieses Jahr sehr eng unter den ersten 5 werden... Wenn Jay seine Form noch bissl verbessert, könnte er unter die ersten 5 kommen, mehr leider nich.
Außerdem... kommt es nur mir so vor, oder ist sein rechter Bizeps klein?!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
- Scheint ja wieder n bischen was drauf gepackt zu haben
- sein linkes Bein ist dicker als sein rechtes
kommt es nur mir so vor, oder ist sein rechter Bizeps klein?!
Klein ist was anderes. Die Höhe wird besser rauskommen, wenn er härter wird. Aber wie kommst du grade auf den rechten Bizeps (sind doch beide genau gleich groß)?
-
 Zitat von *Cyberpete*
Außerdem... kommt es nur mir so vor, oder ist sein rechter Bizeps klein?!
Jay´s komplette rechte Körperhälfte hinkt der linken deutlich hinterher!!
Genetik...
-
50cemt ist etwas fehlinformiert 
schon auf der ASC fiel es auf dass Jay's rechte bizeps und bein deutlich schlechter entwickelt waren als die gleichen muskelpartien der linken seite
schon alleine deswegen war sein sieg dort eine frechheit
nun ja, auf jeden fall schade dass er diese schwächen noch nicht wirklich wieder hingebracht hat, weil ansonsten sehe ich für einen top 5 platz (objektiv betrachtet) beim big o schwarz für ihn
-
Ich denke mal, das hat er schon desöfteren gehört/gesehen. Er wird wohl auch genügend Erfahrung mitbringen, alles zu versuchen, um dieses Ungleichgewicht zu beseitigen.
Da das aber offensichtlich nicht zu klappen scheint, sollte man nicht soo hart sein. Die Mängel in der Symetrie macht er mit seiner perversen Masse allemal wett. Ein O ist aber so nicht drin... Gx
LP
-
Denke er wird in den Top 3 vertreten sein. Gefällt mir sehr gut
-
Flex Leser
Das Problem mit seiner linken Koerperhaelfte machte sich dieses Jahr stark bemerkbar aber auf den aktuellen Bildern scheint es sich etwas verbessert zu haben, wenn auch nur geringfuegig. Jay wurde nicht umsonst 2 Mal Vize Mister O und hat die ASC 2 mal verdient( 1 mal unverdient )gewonnen. Wenn er am 30 Oktober auf der Olympia Buehne steht, dann sehen wir in welcher Form er ist.
Gruß,
Arnold
-
dieses bild stammt vom 2003 mr. O
ich sehe da so ziemlich genau die gleichen schwächen in der symmetrie wie auf der diesjährigen ASC