-
Neuer Benutzer
tp vom fitnesstrainer
was meint ihr soll ich mir die arbeit machen und selbst einen erstellen oder den vom trainer bei behalten???????
-
Sportstudent/in
 Zitat von igor16
was meint ihr soll ich mir die arbeit machen und selbst einen erstellen oder den vom trainer bei behalten??????? 
Wo ist denn das bitte Arbeit? Wenns dich intressiert, machste das auch gerne. Und Arbeit kann man es auch nicht wirklich nennen!
mfG
-
 Zitat von igor16
Hängt vom Plan des Trainiers ab.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von igor16
Wenn du dir die Arbeit machst, verstehst du vieleicht besser die zusammenhänge, wie und warum ein Plan aufgebaut sein muß.
Der Trainer wird auf der anderen Seite bezahlt und hat sehr viel???? Erfahrung, daher kann er dir warscheinlich einen guten Plan geben.
Gut wäre es natürlich, wenn du schreiben würdest, WIE der Plan vom Trainer aussieht und WIE LANGE du schon trainierst, und WAS du überhaput erreichen willst.
-
 Zitat von toony2005
Der Trainer wird auf der anderen Seite bezahlt und hat sehr viel???? Erfahrung, daher kann er dir warscheinlich einen guten Plan geben.
darauf würd ich nicht unbedingt bauen
-
Hi!
Wie soll dir Jemand eine vernünftige Antwort auf diese Frage geben wenn du nicht mal ein paar Daten angibst!
Ich finde es im Allgemeinen besser sich selbst einen Plan zu machen da niemand deinen Körper so gut kennt wie du selber! Aber es ist sicherlich nicht falsch sich von einem Erfahrenen Trainer Rat und Tips zu holen! Also schreib mal deinen aktuellen Plan rein und dann sehen wir weiter...
Grüße!!
-
arbeit machen und selber erstellen
jeder Körper reagiert anders.
bisher waren alle pläne die ich mir hab machen lassen absoluter müll
-
find den plan vom trainer ganz ok
würd ihn beibehalten!