-
Maca Power
Hallo Leute
Beim durchstöbern im internet bin ich auf ein Produckt namens Maca Power gestoßen. Der Anbieter dieses Produckts verspricht, das dass zeug 100% Naturerzeugniss ist und somit auch keine nebenwirkungen hat. Kennt jemand das zeug, wenn ja was haltet ihr davon.
-
Pilze sind auch Natürlich und wenn du einige davon nimmst hast du verdammt viele Nebenwirkungen
diese maca Producte usw. (naja ergänzend wirken sie vielleicht) zuviel erwarten würde ich nicht. Nehmen tu ich zwar auch so ein ähnliches Product denn auch eine kleine steigerung der Testosteron kommt mir sehr gelegen an sonsten wenns nicht wirkt hats vielleicht nen schönen Plazebo effekt ^^.
-
Sportstudent/in
Wenn du deine Spermienanzahl erhöhen willst, ist es ok. Fürs BB aber uninteressant!
-
Discopumper/in
der letzte misst.bringt gar nix.habs über 2 1/2 monate genommen.bringt echt nix.
-
Danke für eure Antworten, das ist wie bei allem was sich zu gut anhört um wahr zu sein.
-
Neuer Benutzer
Maca
Maca ist ein langzeit wirkendes Produkt/Pflanze/Supplement oder was auch immer.
Je nach Mensch dauert es ca. 1-3 Monate bis eine Wirkung eintritt!
-
maca allein bringt dir 0 muskelwachstum!
gibt ne mischung aus maca und tribulus terrestris! die kann deinen testosteronspiegel anheben und damit zum muskelwachstum führen. aber ein testosteronanstieg bewirkt auch immer einen östrogenanstieg - was so viel heisst dass eine leichte verweiblichung eintreten kann.
maca bringt allein nüscht
-
wenn du unbedingt was ausprobieren willst hol dir kre-alkalyn... hatte prallere Arme nach wenigen Wochen und Kraft is auch angestiegen... habe +4kg zugenommen in 8 Wochen... das meiste ist zwar eh Wasser, dafür kriegt man einen Kraftzuwachs... finde is das beste um Plateaus zu überbrücken...
bye