-
Discopumper/in
Starke Übelkeit bei jedem Training
Moin Jungs,
Ich habe ein Problem, beim Beintraining war mir schon immer übel, ABER es war noch auszuhalten...Seit nun schon einigen Wochen ist mir nicht nur beim Beintraining (mittlerweile) Ko.tzübel sondern auch bei allen anderen Trainingseinheiten. ich trainiere ziemlich hart ( min. 1 std und 4x woche ) es ist schon vor gekommen dass ich nach dem training gereiert habe....
Hab letzte Woche Pause gemacht damit ich mich etwas erhole aber heute trat das selbe problem wieder auf. Übertraining schließe ich aus, ich liebe den Sport und habe jede Menge Spaß daran.
ich freue mich über produktive Antworten 
mfg
-
Du musst aber fast übertrainieren, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass einem nach bzw. während dem Training übel wird.
Wär gut, wenn du mal deinen ungefähren Trainingsplan posten würdest...
-
Hey,
ich habe das manchmal wenn ich kurz vor dem Training noch sachen wie haferflocken, magerquark usw. esse deswegen esse ich nur noch vor dem train 4 scheiben vollkorntoast mit marmelade und hüttenkäse dies aber auch etwas länger als 1 stunde vorher.
mfg.
-
75-kg-Experte/in
kann mit mangelnder ausdauer zusammenhängen. zumindest wars bei mri am anfang so dass ich auch nach jedem beintraining fast aus den latschen kippte. außerdem wenn ich krank werde und trainiere uss ich auch immer vorzeitig abbrechen da ich zu schwach werde aber das dürfte bei dir wohl nciht in frage kommen?
-
Ich hatte auch immer ähnliche Probleme es ist die Ausdauer und Deine Athmung Du musst stark darauf achten bei den WDH sauber und tief zu athmen.
Außerdem solltest Du nach einer schweren Übung kurz durchathmen das heißt langsam und tief athmen nicht so schnell --> hyperventilieren das ist kontraproduktiv.
MfG Rico