-
Discopumper/in
Injektions-Lipolyse
Injektions-Lipolyse Deutschland
Wie sieht es aus, gibt es hier Leute mit Erfahrungen, Erfolgen, Mißerfolgen? Wer hat das schon ausprobiert? Es reizt mich sehr, dieses Verfahren für einige hartnäckige Problemzonen einzusetzen.
Gruss,
MauriCGN
-
Hallo
Ich hab es mir 3 Sitzungen im Bauch gemacht und das Fett ist komplett weg.. kann ich nur empfehlen.. Wenn du Fragen hast schreib
-
habs auch mal ausprobiert und der Erfolg war na ja... aber es sprechen auch wohl nur 8o% auf das Medikament an!
Ein Versuch war es wert besonders bei dem Preis....
-
wichtig ist mindestens 3 Behandlungen mit ca 10x5ml Ampullen die man im Abstand von 1 cm direkt ins fettgewebe spritzt. Bei der ersten Behandlung sollte man mit je 0,5 ml pro stich anfangen und bei der 2ten Behandlung auf 1 ml pro Stich hochgehen. Lipostabil ist dazu da bei Leuten mit niedrigen KFA die trotzdem ein paar Problemzonen haben die trotz sport nicht weggehen das Fett gezielt aufzulösen. Es zerstört die Fettzellen die dann über die Leber abtronsportiert zu werden. Früher war ich fett und nun habe bearbeite ich meine Fettreste mit Lipostabil und es funktioniert. Diese Speckrollen die ich am Bauch hatte sind fast komplett weg, und die habe ich durch sport und ernährung und bb nie wegbekommen.. Also wenn man weiss wie man es anwenden muss und in welchen dosierungen kommt es einer Fettabsaugung nahe. Natürlich muss man kostengünstige Quellen für das Zeug haben und wenn dann kanns losgehen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von H0P3L3SS
wichtig ist mindestens 3 Behandlungen mit ca 10x5ml Ampullen die man im Abstand von 1 cm direkt ins fettgewebe spritzt. Bei der ersten Behandlung sollte man mit je 0,5 ml pro stich anfangen und bei der 2ten Behandlung auf 1 ml pro Stich hochgehen. Lipostabil ist dazu da bei Leuten mit niedrigen KFA die trotzdem ein paar Problemzonen haben die trotz sport nicht weggehen das Fett gezielt aufzulösen. Es zerstört die Fettzellen die dann über die Leber abtronsportiert zu werden. Früher war ich fett und nun habe bearbeite ich meine Fettreste mit Lipostabil und es funktioniert. Diese Speckrollen die ich am Bauch hatte sind fast komplett weg, und die habe ich durch sport und ernährung und bb nie wegbekommen.. Also wenn man weiss wie man es anwenden muss und in welchen dosierungen kommt es einer Fettabsaugung nahe. Natürlich muss man kostengünstige Quellen für das Zeug haben und wenn dann kanns losgehen.
Das heisst, du hast die Injektionen selbst durchgeführt?
Dann muss man also kein Arzt sein um die Injektions-Lipolyse anzuwenden.
Und wo bekommt man das Produkt? Apotheke? Ist es rezeptpflichtig?
mfg,
Der Baron
-
War bis vor kurzem nicht rezeptpflichtig - nach meiner Kenntnis mittlerweile aber doch.
Gab/gibt(?) im I-Net diverse Foren, wo Leute von ihren (manchmal unbefriedigenden, aber doch zumeist guten) Selbstbehandlungs-Erfahrungen berichtet haben.
Wenn man's alleine macht, sollte man zumindest wissen, was s.c.-Injektion ist, wie diese abläuft, hygienische Vorschriften einhalten, sich sehr genau über den Lipostabil-Behandlungsablauf informieren usw. Außerdem sollte man in Erfahrung bringen bzw. abwägen, ob man gegen irgendwas im Inj.-Gemisch allergisch reagiert - da sonst evtl. Gefahr eines anaphylaktischen Schocks; hab zumindest von einem solchen Fall im I-Net gelesen ... Dass das Zeug - sofern nicht von einem befreundeten Arzt verschrieben - zum Selbstgebrauch heute vermutlich nur noch über schwarze Kanäle zu beziehen ist, dürfte klar sein. Keine Ahnung, an wen man sich wenden kann.
Da Inj.-Lipolyse aber bedeutend billiger ist als Absaugung, würde ich mir eher überlegen, mich in erfahrene Hände - sprich Arzt - zu begeben (und damit auch legal zu bleiben).
Gruß
-
naja ist halt rezeptpflichtig geworden... macht mir persönlich aber nichts. Ich spritze es mir selbst und die Erfolge können sich wirklich sehen lassen. Ich habe einen Kfa von ca 8 % war früher halt sehr dick und mir hilft es sehr diese Fettreste wegzubekommen.. Nach der Behandlung wird es erst Jucken , dann fängt es an immer stärker anzuschwellen und nach dann geht langsam die Schwellung zurück. Ehrlich nicht schlecht das Zeug.. Beim Arzt zahlt man halt mehrere Hundert euro , dann lieber gleich eine fettabsaugung machen lassen.. und der Arzt kann auch nix besser machen als dir ne Insulin Spritze mit 1 ml Lipostabil N ins Fettgewebe spritzen