-
Muskelaufbaustoffe
Hey!
Ich mache seit ca. 4 Monaten Muskeltraining!Habe auch Muskelzuwachs erreicht, nur jetzt merke ich kommt die Grenze!Ich kann einfach mit den "begrentzten" Möglichkeiten (Expander, Liegstütz, etc.)
Was meint ihr kann ich an (pflanzlichen?) Mitteln einnehmen, mit denen ich auch Muskelzuwachs bekomme? Ich möchte aber kein Gesundheitliches Risiki eingehen, sprich Impotenz etc!
Danke für eure Hilfe!
-
Discopumper/in
ich bezweifle mal gans stark das du nach nur vier monaten schon deine grenzen erreicht hast.stimmt die ernährung/training?würde da mal den fehler suchen.ansonsten als supps würd ich pers. creatin,gluamin und whey empfehlen.eventl. noch ein mehrkomponenten eiweiss.
-
 Zitat von ruff.neck
ich bezweifle mal gans stark das du nach nur vier monaten schon deine grenzen erreicht hast.stimmt die ernährung/training?würde da mal den fehler suchen.ansonsten als supps würd ich pers. creatin,gluamin und whey empfehlen.eventl. noch ein mehrkomponenten eiweiss.
kannst du evtl links reinstellen für die sachen?
Bekommt man so was auch in der Apotheke=?
AXO: Ich mache ca. 300.-400 Liegstütz pro Tag à 50 stück
-
BB-Schwergewicht
Ich mache ca. 300.-400 Liegstütz pro Tag à 50 stück
Lass das. Lies doch mal die Stickies im Anfängerforum, das Problem ist nicht das Fehlen irgendwelcher dubioser Helferlein in Pulver- oder Kapselform.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Lass das. Lies doch mal die Stickies im Anfängerforum, das Problem ist nicht das Fehlen irgendwelcher dubioser Helferlein in Pulver- oder Kapselform.
Gruß
Dennis
Ich bin eingeschränkt von den Mitteln her, ich hab nur Expander, und das bringts auf Dauer nich so! Will ja weitertrainieren, aber ich stehe auf einem Punkt!
Ich mein, bei was pflanzlichem is ja nix schlimmes dabei, oder?!
-
Discopumper/in
meld dich doch in nem studio an
-
hab leider keine zeit, und mit 15 jahren=?
-
Discopumper/in
zeit ist relativ.es ist nun leider mal so das der sport viel zeit in anspruch nimmt.training/kochen/essen/schlafen....
-
Sportstudent/in
Nach 4 Monaten merkst du die Grenze? Das soll wohl ein Scherz sein!
Geh in ein Studio und fang erst mal an richtig zu trainieren und dich richtig zu ernähren. Mit deinen Liegestützen kommst du nicht weit.
Und wie ruff.neck schon gesagt hat, braucht dieser Sport auch Zeit.
-
 Zitat von votre
hab leider keine zeit, und mit 15 jahren=?
mit 15 jahren sollte man doch mind. 2mal in der woche höchstens 1,5 stunden zeit aufbringen können fürs studio 
also bei mir sind auch ein paar jüngere, ist ja nicht schlimm, solange du es nicht mit den gewichten übertreiben musst und deinem körper nur schädigst.