-
Bei der Anzahl von Trainingsplan-Bewertungs-Threads..
..wäre es sinnvoll, ein seperates Trainingsplan-Forum zu erstellen. Oder nicht?
-
gab es schonmal !!
Vor deiner Zeit hier ...
Ist aber wieder abgeschafft worden, keine Ahnung warum !!
-
-
Die Beachtung würde schon entstehen, wenn man Trainingsplan-Threads in falschen Foren mit entsprechendem Kommentar schließen würde. Ein auf "wichtig" gesetzter Thread mit entspr. Titel/Inhalt (z.B. "Fragen bz. Trainingspläne bitte in das entsprechende Forum posten".)
Mit den Ernährungsplänen ist es ebenso.
Kann hier mal ein Mod oder Admin Stellung nehmen, oder muss man die direkt drauf ansprechen?
-
Ich fand das Unterforum damals eigentlich ganz nett, das schränkte eben genau diese Bombardierung des normalen Traingsforums mit Plänen doch ziemlich ein. Und da in Moment wieder Hochkonjunktur ist, wäre sowas schon ganz nett. Aber nur, wenn das Forum dafür nicht wieder ein paar Tage Offline geht!!
Gruß, der General
-
Das ist vielleicht nicht so leicht, dann müsste man innerhalb des Forums noch einmal Untergruppen zwischen "Klassisch", "HIT", "HST", etc. mit einbauen, sonst wird es dort wieder unübersichtlich.
Ironfist
-
75-kg-Experte/in
das problem war doch, dass in den bereich nur die leute reingegugt haben, die ihren trainingsplan bewertet haben wollten, und die anderen leute, die hätten bewerten können, dem bereich keine beachtung geschenkt hatten, und somit nich viel hilfe ankam.
also ich hab zumindest das gefühl, dass es so war. korrigiert mich, wenn ich müll sabbel