Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in

Was haltet ihr von dieser Firma....

Ich habe mal ne frage und zwar was haltet ihr von der Firma Metabolic Nutrition,
    hat jemand erfolg mit diesen Produckten gehabt?

2.´weiß jemand wer da hinter steckt bei den Power food produckten?

Gruß Thomas

Discopumper/in
    Hi,

ich habe mal Erdbeergeschmack probiert= bäh
    Allzu überzeugt war ich nicht davon.
    nehme seitdem BMS.

Gruß Thomas

Neuer Benutzer
    Ich habe bisher mit den Produkten von Metabolic Nutrition teilweise sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Eiweiss finde ich geschmacklich allerdings grausam.
    Ich kann aber die Supra Nitro Grow und den Athletik Pak empfehlen. Beide Produkte haben bei mir wirklich spürbare Wirkung gezeigt. Das Supra Nitro Grow ist zwar recht teuer, aber es gibt immer wieder Aktionsangebote bei denen der Preis in meinen Augen akzeptabel ist.(Momentan ist für Stammkunden wieder eine

Neuer Benutzer
    Ich habe bisher mit den Produkten von Metabolic Nutrition teilweise sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Eiweiss finde ich geschmacklich allerdings grausam.
    Ich kann aber die Supra Nitro Grow und den Athletik Pak empfehlen. Beide Produkte haben bei mir wirklich spürbare Wirkung gezeigt. Das Supra Nitro Grow ist zwar recht teuer, aber es gibt immer wieder Aktionsangebote bei denen der Preis in meinen Augen akzeptabel ist.(Momentan ist für Stammkunden wieder eine
    Der Kraftzuwachs nach der Einnahme von Supra Nitro Grow war bei mir innerhalb
    sehr kurzer Zeit wirklich enorm. Auch die Erholungsphase erscheint mir kürzer nötig als sonst.
    Aber diese Erfahrungen gelten nur für meinen Körper!

Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Von Metabolic Nutrition würde ich die Finger lassen,zum grossen Teil sehr schlechte Qualität.
    Suchst du was in der Schweiz?Schau mal da rein:www.sport-oase.ch,da siehst du auch wer dahinter steht!

75-kg-Experte/in
    habe frühe mal nen 10 lb sack on whey bestellt..
    ware is nach 2 Wochen angekommen und habe dazu nochn Shaker und 2 Protein Riegel geschenkt bekommen...
    aber nochmal möchte ich da nicht bestellen, weil in letzer zeit zuviele beschwerden kommen...
    darum hat der die preise auch etwas angehoben der typ.. früher war das Sack On Whey 65€ mit Porto... absoluter knaller preis eben

bye

Sportstudent/in
    Die Eiweisse sind (bis aufs Whey) nicht brauchbar. Über den Rest kann ich leider keine Auskunft geben, werden aber sicher anständige Produkte haben.

Wie meinst du "wer bei den Power food Produkten dahinter steckt"?

Sportbild Leser/in
    Also Danke für die Antworten.

Ich meine damit:Powerfood.

Auf der Verpackung steht immer Vertriebspartner die Adresse Magdeburg drauf.
    Und im Laden werden immer die Powerfood sachen angesprochen das sie gut seien und so weiter...

Ich habe bei ebay auch schon die selben produckte gefunden wo der Vertriebspartner ein anderer ist.
    Es ist auch nicht ersíchtlich wo sie Hergestellt werden.

2.)Hat jemand schon was von
    www.maxmuscle.es

die scheinen gute produckte zuhaben,das einzige die sind etwas teuer.
    Hat jemand erfahrung schon damit gemacht?
    gruß Thomas