-
Protein-Empfehlung!!!
hallo!
gehe jetzt seit 2 monaten regelmäßig ins fitnessstudio (vorher nur an standardgeräte wo physiotherapeuten haben) und wollte nun mal nachfragen welches protein ihr mir empfehlen würdet!?!?
mein derzeitiges eiweispulver ist so gut wie leer und möchte nun mal was neues ausprobieren!
habe jetz noch das Premium Pro von Best Body, ist aber auch shcon ein bissl älter!
habe mich jetz mal bei www.peak.ag informiert und da sind mir 2 proteinpulver ins auge gestochen!
einmal das Anabolic Protein und einmal das Protein 85!
ich würde durch die ganzen Infos mich für das Anabolic Protein entscheiden!hört sich alles sehr vielversprechend an, ist ja auch ein soja und wheyprotein!
>>>aber was haltet ihr denn davon?
mein ziel durch das fitnessstudio ist es halt ein paar Kilo (5-10) zuzunehmen und einen gut durchtrainierten körper zu bekommen!(also jetzt nicht so ein "Muskelprotz" oder so)
naja würde mich über ein paar ratschläge freuen, würde gerne heute oder morgen das proteinpulver bestellen!!!
mfg
-
Sportstudent/in
Erstmal Willkommen in der bbszene!
Das Anabolic Protein ist ziemlich gut, nehme es selber. Kann dir Schoko empfehlen, schmeckt mir am besten.
Benutze bitte die Suchfunktion für weitere Informationen zu Proteinen, es gibt nämlich mehr als genug Threads über dieses Thema. Danke!