-
XCO Trainer - Die neue Dimension des Trainings
So, erstmal einen Reisser, damit das auch einer liest.
Es geht um folgendes. Ich kann momentan wegen einem Unfall nicht richtig trainieren und habe mir mal diverse Geräte angeschaut, die sich als vorübergehende Ersatz eignen könnten. Vielleicht auch später als Zwischentraining.
Ich bin auf XCO TRAINER - Die Neuheit auf dem Gebiet Sport, Fitness und Rehabilitation gestossen.
Was haltet ihr davon?
Die Marketingmaschine ist natürlich riesig. Wie beim Erfolg der Flexi-Bar wurden alle möglichen Stars in das Produkt reingekauft und beschwören mit einem Grinsen die Wirksamkeit. Die Fitnesskurse scheinen zu boomen und dies scheint der perfekte Nachschub zu sein. Die Form des XCO wird ebenfalls ein Grinsen in die Gesichter der zumeist weiblichen Teilnehmer dieser Kurse bringen. Also, was will man mehr?
Ohne jetzt direkt die Marketing- und Studiobranche schlecht zu reden, glaubt ihr, das ist was für den typischen Hantelheber, der (wenn er wieder gesund ist) 1x die Woche mit diesem Ding eine Art Gesundheitstraining machen will?
Um ruckartige Bewegungen zu machen, könnte ich auch eine ganz leichte Hantel nehmen.
-
mmmm als gesundheitstraining.... wenn du schon sowas in die richtung machen willst, ich mein jetzt die richtung, die du da als beispiel gegeben hast, dann wäre doch eher nordic - walking was für dich.
-
Denk auch nicht dass das so der Brecher ist...
-
"Der XCO-TRAINER ist ein eloxierter Aluminiumbehälter , in dem sich eine ganz spezielle lose Masse befindet. "
wenn ich sowas schon lese.... "eine ganz spezielle lose Masse "... 
kauf dir so klett-gewichte für die beine oder ne kleine hantel (1kg) in jede hand.
-
also mich haben sie überzeugt:
Was ist das Besondere am XCO-TRAINER?
Das Geheimnis des XCO-TRAINERS liegt darin, dass es sich dabei nicht um tote Masse wie etwa bei einer Hantel, sondern um lose Masse handelt.
-
Eisenbeißer/in
das geld kann man sich echt sparen
-
-
Der XCO baut einfach auf die Erfolgsgeschichte der Flexi Bars auf.
Als Hersteller würde ich auch schnell was nachliefern, damit der Boom auch erhalten bleibt. Die Beschreibung "neues Bindegewebe erschaffen" liest sich irgendwie auch interessant.
Man muß sich das so vorstellen - einem Menschen mit Haarausfall läßt sich eben sinngemäß leicht ein Haarwuchsmittel verkaufen.
Auf mich bezogen - Unfall - neues Bindegewebe - gut!
Jetzt wäre ein Biologe gefragt, wie überhaupt Bindegewebe entsteht.
Die Flexibar ist auf jeden Fall kein Fake.