-
Sehnenriss ?
Gestern Nacht habe ich mich im Bett im schlaf gestreckt daraufhin verspürte ich einen starken Schmerz an der innenseite meinses Beins zwischen der Wade und meinem Oberschenkel , könnte die Sehne sein zumindest hat es sich so angefühlt. da ich aber um die Uhrzeit noch viel zu betrunken war um den schmerz noch länger wahrnehmen zu können bin ich sofort wieder eingepennt .
Heute morgen nach dem aufwachen war der Schmerz immer noch , auch das gehen viel mir schwer. Bis heute Mittag hat es jedoch stark nachgelassen , jedoch kann ich ein Laufband oder Ergometer wahrscheinlich heute Abend nicht benutzen.
Was ist passiert ? Sehnenriss kann ich mir nciht vorstellen das tut doch bestimmt mehr und länger weh.
-
Discopumper/in
Hi,
Mein Bizepssehnenriss war Absolut schmerzfrei!! Aber der Blutergus im Unterarm war ganz Ordentlich! Wenn du Alk intus hattest kann es zu nem Krampf gekommen sein, da hatt man schonmal länger was von
-
war mit größter whrscheinlichkeit ein krampf da dein elektrolyt-und mineralaushalt durch den alkohol sehr niedrig war, hatte ich auch schon einige mal. wichtig ist nach und während des alkoholkosums auch mal wasser trinken und was obst und wenn du zuhause bist ne magnesium und viel wasser.
gruß shogun