-
Discopumper/in
windowas explorer ??????
Hallo, bin seit heute von aol auf windows explorer umgestiegen und habe folgendes problem :
es werden bei einer Webseite nicht alle bilder gezeigt sondern oben ei n kleines kreuzchen in rot.
was soll das?
wie kriege ich wieder ein volles spektrum ?
-
Meinst du Internet Explorer. Vergiss den und benutze Firefox!!! Ansonsten unter Internetoptionen->Erweitert unten bei "Multimedia" schauen ob Haken bei "Bilder anzeigen" ist, oder Firewall überprüfen. Könnte aber auch einfach ne fehlende Grafik sein (Pfad vorhanden aber keine Grafik).
-
Falsch eingestellter Firewall?
Probier doch mal aus, ob das Problem auch mit dem Firefox besteht.
Die offizielle deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet
IMHO ist das 'eh der bessere Browser.
-
Flex Leser
 Zitat von superflach
Habe ich auch seit paar Wochen(vorher immer Microsoft)
Nun musste ich feststellen dass der mehr Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt. Oder bilde ich es mir nur ein???
Ansonsten - TOP
-
Discopumper/in
Alles klar funktioniert, mozilla-
echt cool - hast dun problem gehst du auf bbszene und alles gelöst-
Danke vielmals -
windows explorer kann mir echt gestohlen bleiben-
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Habe ich auch seit paar Wochen(vorher immer Microsoft)
Nun musste ich feststellen dass der mehr Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt. Oder bilde ich es mir nur ein???
Ansonsten - TOP
Das ist IMHO das einzig wirkliche Manko des Firefox: Wenn man viele Tabs offen hat braucht er sehr viel Speicherplatz, weil er Seiten komplett cached um das Surfen zu beschleunigen. Das Problem lässt sich allerdings manuell korrigieren. Siehe hier: Reducing memory usage - Firefox - MozillaZine Knowledge Base
Wenn Dein Rechner zudem noch langsamer wird, dass ist dies allerdings das bekannte "Memory Leak" Problem des Firefox. Dieses Problem tritt bei mir auch manchmal beim Aufruf von Seiten mit viel Flash auf. Dann geht die CPU auf 100% und legt meinen zugegebener Maßen sehr alten Rechner (AMD 1.333) solange lahm bis ich die Seite wieder geschlossen habe.
Es gibt halt nicht den perfekten Browser aber mit den vielen Erweiterungen und Skins ist der Firefox auch dem kommenden IE 7 überlegen.
PS: der IE7 wird am 18. Oktober online gestellt und am 1. November per Autoupdate auf allen (legalen) WinXP Rechnern installiert.