-
Is diese Bank zu gebrauchen?
-
Neuer Benutzer
Geh ins fitness studio ist besser
-
Men`s Health Abonnent
bei solchen bänken musst du aufpassen, weil du die butterfly und beinstrecker- vorrichtung eh nicht richtig nutzen kannst (total komisch); die hantelablage ist bei solchen bänken auch sogut wie immer im weg.
sieht man schon auf dem pic!
lieber eine seperate bank und ständer und dann mit einer langen hantelstange... zahlst zwar jetzt dann das doppelte oder etwas mehr, hast aber vertrauenswürdigeres material und eine möglichkeit kniebeugen zu machen, da die ablage ja unabhängig wäre.
-
 Zitat von acbb
bei solchen bänken musst du aufpassen, weil du die butterfly und beinstrecker- vorrichtung eh nicht richtig nutzen kannst (total komisch); die hantelablage ist bei solchen bänken auch sogut wie immer im weg.
sieht man schon auf dem pic!
lieber eine seperate bank und ständer und dann mit einer langen hantelstange... zahlst zwar jetzt dann das doppelte oder etwas mehr, hast aber vertrauenswürdigeres material und eine möglichkeit kniebeugen zu machen, da die ablage ja unabhängig wäre.
Wieso meinst du kann man das nur "komisch" nutzen?
-
kein bock mehr auf das forum.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JuvenileOne
Wieso meinst du kann man das nur "komisch" nutzen?
weils so ist. probiers aus, aber dann ist es zu spät. machs lieber wie acbb geschrieben hat. alles andere is raus geschmissenes geld.
-
75-kg-Experte/in
gibt schon bessere dinger als das da ... wobei ich auch noch keine bank hab ... *grml* ... ich würde davon abraten und vllt. doch ins studio gehen oder besseres angebot nehmen ... ebay is sowieos immer sone sache da der portpo für solche sachen imemr sehr hoch is
-
Alles klar.Dann seh ich mich erst mal weiter um.
danke
-
Eisenbeißer/in
oder selbst bauen...
-
Neuer Benutzer
die dinger bekommst für weit unter 100 euro... taugen tun di aber rein gar nix...!
hab da schon den einen oder anderen abgebrochenen butterfly arm gesehen...!
bank und rack würd ich auch nur seperat kaufen, da ich nur sparring mit meinem TP mach war für mich allerdings ne Multpresse die erste wahl....
hab mir dann nach langer suche meinen BB trainingspartner bei ebay für 170 Euro
geschossen .....
eBay: MAXXUS® Multipresse/Kraftstation BodyMaxx 2000 * NEU (Artikel 330040220810 endet 24.10.06 21:16:10 MESZ)
das ding ist echt TOP und wackelt auch net wirklich arg... gewicht hält die über 250KG das sollte fürn anfang reichen.... die bank könnte zwar einen tick besser sein aber preis leistung ist echt TOP, natürlich nur für den oben genannten preis 
oder einfach selber schweißen, material bekommst für umme und dat hält dann auch einiges aus wenns gut geschweißt ist.....
gruß