-
Begrüßung
HALLO LEUTE,
ich bin ein Internet Neuling und habe vor kurzen dieses Forum entdeckt.
Bin totall begeistert von diesen Unmengen an brauchbaren Texten und
Informationen. Macht echt viel Spaß auch wenn ich noch nicht so sicher im
Umgang mit den Computer bin.
Zu meiner Person
Ich bin 31 Jahre alt und arbeite in einen Kindergarten als Erzieher.
Ich habe mit ca 8 Jahren angefangen mit Kampfsport den ich auch Heute noch ab und zu in mein Program mit einbeziehe. Seit ca 10 Jahren bin ich dem Eisen biegen
verfallen.Und es ist keine Besserung in Sicht.
In diesem SINNE wünsche ich euch allen ein verletzungsfreies LEBEN mit BODYBUILDING
-
Nebenwirkungen
Hallo Rocco,
mit dem Umgang von Steroiden hast du wohl noch nicht soviel Erfahrungen denn du siehst ganz schön behaart aus
-
ZEIg mal deins du Sack
-
Hallo Leutz.Bin neu in diesem Forum und gespannt auf die beiträge.Zum Anfang dierekt ne Frage.Habe im internet ein produkt namens MEGA ZELL vom hersteller POWER MAN entdeckt.hat jemand schon erfahrung damit, und oder würdet ihr mir davon abraten.Bitte um Antwort Jayscha
-
Was Und Wofür Sol Das Denn Sein
-
 Zitat von Jayscha
Hallo Leutz.Bin neu in diesem Forum und gespannt auf die beiträge.Zum Anfang dierekt ne Frage.Habe im internet ein produkt namens MEGA ZELL vom hersteller POWER MAN entdeckt.hat jemand schon erfahrung damit, und oder würdet ihr mir davon abraten.Bitte um Antwort Jayscha
frag doch einfach mal im supplement-unterforum nach. alternativ sollte man dir auch im bodybuilding-anfänger-forum oder im bodybuilding-allgemein-forum helfen können
-
Meiner Meinung nach werden die meisten Nahrungsergänzungsmittel sowieso überbewertet solange du nicht auf der Bühne stehst. Außer Eiweis und creatin. Die sind Pflicht
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Jayscha
Kann man nehmen, ist nichts wildes.
Creatin, Glutamin,Taurin...
Power Man - Mega ZELL
Aber mir reicht mein Eiweißshake zur Ergänzung und in Zukunft Creatin...
-
Willkommen
-
Men`s Health Abonnent
wie reagieren denn die eltern der kids auf einen gepimpten kindergärtner? 
...und natürlich auch ein hallo von mir