
-
Post Gyno OP - Fotos?
Ich trage mich mit dem Gedanken mir die Gyno wegoperieren zu lassen. Jetzt hat man mich aber von einigen Seiten gewarnt, das die Optik dannach evtl. nicht so ist, wie ich mir das Vorstelle. Eingefallene Brustwarze z. B. Wer kann etwas dazu sagen.
Hat jemand evtl. Fotos von nach seiner OP, dir er vorzeigen würde? Danke für Hilfe!
-
Ein Kumpel hat sich das Brustdrüsengewebe vor rund 4 Jahren entfernen lassen in einem Hamburger KH.Die OP verlief glatt , er musste jedoch mehrere Wochen mit Schläuchen , die zur Ableitung des Wundsekretes waren , rumlaufen. DAs dauert zwar nicht so lange , war aber machmal hinderlich.
Wenn ich mir jetzt seine Brust ansehe , kann ich optisch keine Mängel erkennen , außer zwei ganz dünnen und kleinen Narben.Da muss man aber schon richtig danach suchen.
Er kann nur positives berichten.
-
kam gestern aus dem KH aus Bonn, wohl alles gut verlaufen laut Doc. Sehen konnt ich´s noch nicht, nur bei der Visite des Doc im liegen so abwärts schauend....sah alles SEHR flach aus! Haben auch gut was fett abgenommen. Muss mir jetzt Gedanken um das Verhältnis Brust-Bauch machen....
Berichte demnächst mehr!
PS: Rückenschmerzen sind im Moment die Hölle.....hatte ne schlaflose Nacht. Bin nämlich gewohnt immer auf dem Bauch und nicht gerade auf dem Rücken zu schlafen....jetzt protestiert er.
-
Das die Schläuche da Wochenlang drin sind ist sowas von Schwachsinn das sind ca. 2-3Tage und die ZEit bist Du auch noch im KH wenn es Stationär gemacht wird.
Mein Nippel ist auch etwas eingefallen kann aber auch daran liegen das ich die Kompressionsweste zu festgeschnürt hatte.
Ansonsten sieht es natürlich nicht ganz so aus als wär da nie was gewesen und der Schnitt um die Brustwarze ist bei näherer Betrachtung auch zu sehen aber sonst bin ich der EMinung das es jetzt um Welten besser aussieht als vorher.
MfG Rico
-
Was kostet denn so ne OP? Mache mir auch schon lange Gedanken darüber....
-
Wenn Du die Gesundheitliche Notwendigkeit nachweisen kannst z.B. durch Schmerzen bezahlt es die Kasse also sobald es weh tut und keine Steroide im Spiel sind (man kann vorher ja auch großzügig absetzen) wird es übernommen.
MFG Rico
-
genau, das mit den Schläuchen ist ziemlicher Schmarrn. Um ca. 13h kam ich wieder raus aus dem OP (ohne Schläuche), gegen 14h bin ich wieder aufgewacht und bis ca. 22h hat es immer mal wieder bisschen nachgeblutet. Musste dann jeweils das OP-Hemdchen wechseln. Und um 12h nächsten Tages bin ich auch schon raus.....vielleicht war der Doc einfach so gut?!
-
Ich hatte noch bis Ende des nächsten Tages deinen kleinen Behälter dran mit Schläuchen die wurden dann gezogen ich hätte nicht gedacht das der Schlauch so tief drinsteckt war wirklich keine Freude.
MfG Rico
-
Ok, danke für die Postings.
Hat jemand Fotos?
Kann jemand sagen, das er mit seinem OP-Ergebnis unzufrieden ist?
-
hi,
ich habe das gleiche problem,und fotos vor der op und nach op würden mich brennend interessieren. dazu würde es helfen wenn die verfasser über mir vllt. sagen würden wo sie es haben operieren lassen und mit welchem preis es verbunden ist,WENN die krankenkasse nicht zahlt.
danke im vorraus
Ähnliche Themen
-
Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
-
Von hermes333 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:59
-
Von asinus im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 15.05.2005, 21:59
-
Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen