-
Zunehmen mit protein eiweiss shaks
hallo alle zusammen bin neu hier und hab mal eine frage.
also ich bin zirka 1, 86 m groß und wiege 70 kilo und will unbedingt zunehmen aber mein problem ist das ich irgenwie net zunehmen will obwohl ich soviel essen kann wie ich nur will. jetzt hab ich gehört das ich mit eiweiss protein shaks zunehmen kann also meine nur fettaufbau. stimmt das? oder muss ich da was anderes nehmen?? was ich sage kann das ich normal esse das heisst mininum 3 mahlzeiten am tag aber kommt auch oft vor das ich 4 mahlzeiten esse, und dazu ess ich auch ziemlich fettreiches essen.
des ist mal so ein protein shak
eBay: 750g Protein Eiweiss Pro 85 Hansa X Sport Low Carb (Artikel 130033262109 endet 01.11.06 14:07:03 MEZ)
ich freu mich schon auf eure antworten
-
vor allem sollte deine nahrung zum größten teil aus khs bestehen und nicht aus fett, überdenke mal deinen ernährungsplan
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Dummes Geschwätz!
Rechne deine durchschnittlichen kcal aus und verdopple sie. Du wirst schneller Rettungsringe ansetzen als dir lieb ist.
Soviel zu dem "nicht-zunehmen-können"
Die Proteinshakes bringen DIR rein garnichts!
genau so isses! iss mehr, das wirkt bei jedem! pro tag nen magerquark mit 500gr ist allemale besser als nen proteinshake...den shake nur zur ergänzung oder als whey dextrose shake nachdem training.
warum meinen immer noch soviele sie können nicht zunehmen? jungs dann müsst ihr mehr essen...
-
Ich verstehe echt nicht ganz warum so viele Leute probleme mit dem sog. "zunehmen" haben ... ich für meinen Teil muss immer drauf achten das ich nich zu viel esse um nicht zu "fett" zu werden ...
Aber mein Tipp, hau dir zwischendurch ne Packung Mandeln rein, hat auch gut Eiweiss und lässt sich wunderbar zwischendurch "snacken" !
Außerdem bekommste durch das viele Fett in den Mandeln viele extra Kalorien die dir evt. helfen deinen Tagesbedarf zu decken!
-
Wollte mich dazu auch mal melden. Habe oder hatte auch Probleme mit Gewichtszunahme, weil ich schlicht weg gar nicht so viel reinhauen konnte.
So habe ich ein WheyProtein Shake immer nach dem Fitnesstraining genommen, aber mit Voll- und nicht Magermilch. Immerhin falle ich nicht mehr aus dem Leim.
Nach ca 7 Monaten, sagen wir mal fitten, gehe ich jetzt auf Muskelzuwachs, soweit das in meinem Alter noch möglich ist. Und die Energie bringe ich einfach nur hin, mit Mineralshakes während des Trainings und vor und nachher auch noch was. Auf jeden Fall fühle ich mich pudelwohl.
Wichtig bei diesem ganzen ShakeZeugs scheint zu sein, dass du viel, viel mehr trinken solltest als normal.
Es ist richtig das Snacks wie Mandeln oder Nüsse sehr gut, doch sollte man wegen der Säure vorsichtig sein.
Guten Appetit!
-
[QUOTE=.
Um effektiv aufzubauen ist es wichtig das man viel und offt isst. Mein gott ich würge mir zum teil um 15 uhr ne schweinskotlett oder ne putenbrust runter.[/QUOTE]
Nur habe ich um 15:00 nicht die Gelegenheit schnell man ein Schweinskotlett runter zu kriegen, aber den Shake kann ich im Büro machen.
Deshalb denke ich, soll es für jeden selber stimmen.
-
Sportbild Leser/in
Hallo alle zusammen!
Mein tipp Also die Essens menge reduziren und statt 3-4mal am tag essen 6-8 kleinere mahlzeiten einlegen , bei mir half das da ich früher auch mittags so 3-4 Zeller Nudel oder so was as bringt nicht viel hat man nur den Wampen voll
und man kann einige zeit nicht mehr ans essen denken!
-
War auch ma n Hardgainer mit 16 da hab ich jeden Tag immer wenn ich satt war nachem Essen mir über kurz oder lang nochma das Gleiche reingezwungen.
Zusätzlich 3 Liter Milch am Tag...heute bin ich froh wenn ich net zu schnell zunehm!
-
Also ich empfehle dir folgendes:
750 mg Susta; 100 mg Metha; 20 mg Zyprexa (zum Appetit anregen) ed
über 16 Wochen...
nee Spaß beiseite... zum Zunehmen gibts nix besseres als HACKFLEISCH!! Kannste mit so Fertignudelgerichten mit Eiern und Käse machen... Kalorienbombe pur!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Vetter
War auch ma n Hardgainer heute bin ich froh wenn ich net zu schnell zunehm!
...
Hardgainer in " " und dann kann ich dem zustimmen.
Es gibt nur 2 Gründe wieso man nicht zunehmen kann:
1.Man ißt zuwenig
2.Man ist krank
Bei 1. mehr Kalorien zu sich nehmen:
Milch, Säfte, Joghurt, Nüsse, Haferflocken, Döner, Hamburger, Nudeln, rein damit.
Bei 2. ab zum Doktor.