-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
french vanilla von mrm find ich auch eklig, aber das schoko schmeckt echt top, finde ich .
-
schon optimum nutrition whey probiert? oder scitec nutrition wheys? mach mal ...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kaputo
schon optimum nutrition whey probiert? oder scitec nutrition wheys? mach mal ...
Ja das hab ich mir auch gerade durch den Kopf gehen lassen, werde mir evtl. das ON Rocky Road und normal Schoko holen .. welche Gemschmacksrichtung kannst du empfehlen .!?
-
 Zitat von MO05
Ja das hab ich mir auch gerade durch den Kopf gehen lassen, werde mir evtl. das ON Rocky Road und normal Schoko holen .. welche Gemschmacksrichtung kannst du empfehlen .!?
rocky road schmeckt gut, aber jeden tag geht es irgendwann einem auf den keks *g*
schoko ist verdammt lecker. vanille ist auch lecker, aber da muß man entweder weniger milch nehmen, oder mehr pulver, sonst schmeckt es nicht so intensiv nach van.
-
kann ich auch bestättigen benutze auch das ON-whey is mal top....
-
Sportrevue Leser
ON und Body Attack finde ich qualitativ beide erstklassig.
Geschmacklich hat m.E. Body Attack die Nase vorn.
ON Rocky Roads ist recht lecker aber nach 2 kg quillt es einem zu den Ohren raus. Überhaupt sind die ON Produkte für meinen Geschmack etwas zu süß.
Body Attack Schoko ist das beste Schoko, das ich je hatte.
-
Sportstudent/in
Optimum Nutrition Whey Vanille !
Mein Favorit. Kann ich nur empfehlen.
-
teste auf jeden fall mal ON Whey Schoko !
Kauf ich nur noch und es hängt mir noch nicht zum Hals raus.
Erdbeer von ON schmeckt extrem künstlich und viel zu aromatisch (würg!).
Vanille von ON ist ab und zu ok, aber auch zu süss.
Schoko ist wie KABA...sehr sehr angenehm!
-
75-kg-Experte/in
Benutze nur Ultimate Nutrition Produkte, ganz normales Wheykonzentrat Supreme Schoko sehr lecker (auch mit Wasser), das neue Iso Sensation 93 reines Whey Isolat (kein Fett, 1g Carbs.) Schoko, auch sehr lecker, dann noch das Isocool Pfirsich (Wasser oder Milch) auch sehr lecker (kein Fett, Keine Carbs).