Also ich frage mich was man maximal in einem monat abnehmen kann. Ausgangspunkt ist mein 105 kilo schwerer arbeitskollege der keine nennenswerten muskeln hat(zumindest sehe ich keine) also reines schwabbelgewebe und fettanteil laut seiner waage von >35%

Er ist der meinung das er mit nem maxmialen sport anteil und ner derben diät locker über 12 kilo abnehmen kann. Ich würde sagen 5-7kilo schnell und dann geht erstmal garnix mehr weil sein Umsatz im keller ist.

Sein (genialer plan)
jeden tag 1-1,5std cardio
und wenn möglich noch ne stunde kraftsport
Und dazu Kh arme diät mit 500kal defizit

Jetzt würde ich mit dem argument kommen wenn er das versucht wird er auf jeden fall seine ganzen muskeln los aber dann hält er dagegen das sowieso keine da sind.

Wie seht ihr das? Ich halte den plan zwar für mies aber das ergebnis würde mich schon interessieren


Mal abgesehen davon das es bekloppt ist was wird maximal möglich sein ohne den einsatz von hilfsmitteln wie ephedrin