Halli Hallo![]()
Also ich gehe jetzt seit 2 Wochen ins Studio und Trainiere 3 mal die Woche Sprich Mo.Di.Fr !
Ich bin 17, wiege 70-71 Kilo bei einer Größe von 1.80m mein Körperfettanteil ist 12%
Ich habe bevor ich mich im Studio angemeldet habe daheim etwas gemacht und zwar ein paar Liegestützen und Crunches , und ein paar Bizeps Übungen mit 2 10 Kilo Hanteln.
Ich wollte jetzt einfach mal Fragen ob ihr mir eventuell was sehr nett wäre einen guten Trainingsplan zusammenstellen könntet womit ich schnell und effektiv Muskelmasse aufbauen kann. Ich nehme nicht besonderst schnell zu wenn ich viel esse eher langsamer. Ich habe jeden Tag bis um 5 Schule was die Ernährung denke ich auch einschränkt, da ich mein Mittagessen wenn ich Abends daheim bin und dann auch meistens nach dem Training und davor nur ein bissel das mein magen nicht ganz leer ist.
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mich ein bissel beraten könntet da ich in der sache wirklich keine ahnung habe und totaler neuling bin. Einen ratschlag was ich nebenbei noch einnehmen könnte zwecks eiweiß oder so etwas in der art wäre auch nicht schlecht...![]()
Freue mich auf jede Antwort![]()
Gruß
Benni
Lesezeichen