-
Hallo, bin ein neuer aus Pforzheim!
Habe mich mal wieder vor kurzem (einem Jahr) dem Budybuilding gwitmet und habe einen tip bekommen wo meine Fragen beantwotet werden können!
ZU mir!
Bin 22
185 gros
70Kg leicht
und gerade am anfang meiner ersten kur mit Testos Depo von Galenika
Bin am montag eingestiegen mit nem Frontload von 2cl (500mg) und fahren will ich die kur mit e7d und 100mg Zink ab der 2. Woche und Dutasteried 0,5mg e2d!
ich hoffe das ist alles ok und zum absetzen HZG und clomofil. ..hmmm weis gerade nicht wie man das schreibt
Ne dicke Schulter habe ich auch seit Montag..... bisher wurden alle meine Fragen über sie SUCH funktion beantwortet bisauf eine!
Meine Schulter tut ziehmlich weh, gespritzt wurde auf jedenfall richtig da dies ein Freund gemacht hat der das schon hunderte von malen gemacht hat.
Ahso meine Schulter ist auch etwas rot und ist wärmer wie mein restlicher Körper...
mein Freund meint das geht vonn alleine weg das sei blos ne Muskelentzündung das kommt schon vor...
stimmt das....??
Mfg Kit
-
Oh Mann, 1 Jahr dabei, 70Kg und schon an der Spritze hängen...arm.
Klingt wirklich nach einer Entzündung. War die Nadel neu/steril ?
Außer einer entzündungshemmenden Salbe kann ich nichts empfehlen.
-
ja die war neu... bin eigentlich schon länger dabei wie ein jahr aber immer wieder mit pause und jetzt seit einem jah konstant 4 mal die woch und optimaler ernährung abber ich kann nicht mehr zunehmen und wollte jetzt ne kleine roids kur fahren ich weis eigentlich hätte ich das nict machen sollen aber irgendwie wollte ich jetzt umbedingt etwas masse bekommen ich ****** wirklich 6 mal am tag richtig gut und viel aber ich nehme nichts mehr zu... mein artzt mein ich habe ein sehr guten stoffwehsel...
na ja die nadel war auf jedenfall neu und zum aufziehen und spritzen unterschiedliche verwendet ...
ich glaube sie war 40 lang !!
DAnke für die antwort ...
ahso weis jemand wie so ein gel heist??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kitwing
irgendwie wollte ich jetzt umbedingt etwas masse bekommen ich ****** wirklich 6 mal am tag richtig gut und viel aber ich nehme nichts mehr zu... mein artzt mein ich habe ein sehr guten stoffwehsel...
Wer nicht zunimmt isst zu wenig!