-
die besten creatin tabletten
hallo, hab mal ne frage, ich hab mal vor längerem creatin aus der apotheke (creapur) genommen, das von degussa, 125 x 2gramm (beutel) waren das, ganz normal in wasser aufgelöst und die haben eingschlagen wie ne bombe!
jetzt gibt´s das aber nicht mehr und ich hab auch kein bock mehr auf in wasser gelöstes creatin!
wollt jetzt mal tabletten ausprobieren. die angaben der hersteller sind aber eh fürn *****, weil laut denen immer genau deren creatin das beste ist und sogar besser wirkt als steroid, ich mien schon klar, das weiß ich ja schon alles, daher wollt ich mal eure erfahrungen bezüglich creatin tabletten wissen, insbesondere in der
1. wirkung (wievile zugelegt, wieviel nach absetzen geblieben usw.)
2. verträglichkeit (hab ihr dünn geschis.... oder war alles im lot)
3. preis, denn das oben erwähnte creapur war mit 35 € sau teuer (aber hat sich gelohnt)
bitte nur erfahrungsberichte und keine zitat von herstellern oder so
danke schonmal im voraus
-
ich werde ausnahmsweise ende dieser Woche oder Anfang nächste Woche mal einen Tip geben.
Es sind Creatin Kautabletten die sehr leicht zerkaubar sind, und Achtung wohl zum ersten mal mit Geschmack!! nichts mit neutral oder bitter sondern fast schon lecker, in 2 Geschmacksrichtungen, daher cool für unterwegs.
Degussa Creatin, plus Taurin, Glutamin und einer Substanz, die es bisher noch nicht in Verbindung mit Creatin gegeben hat (darf ich vorher nur noch nicht sagen)
Die Wirkung war selbst bei mir (nach fast 20 Jahren training) heftig.
Im Gegensatz dazu hat z.Bsp. das vielgelobte Kre-Alkalyn bei mir absolut nichts gebracht, was mich aber nicht wirklich wundert.....
Wie gesagt, wer mich kennt weiss das ich hier eigentlich keine Werbung mache, aber wenn ihr endlich mal keine blöden Versprechungen mit schönen Formeln, Transportmatrixen und sonst welchen tollen Werbetexten, sondern einfach nur ein richtig gutes Produkt haben möchtet sagt bescheid.
Ich gehe sogar soweit und sage, stimmt nur eine einzige Aussage von mir hier oben nicht, darf Ben mich gerne sofort löschen und als Lügner hinstellen.
-
Versuchs mal mit den Kautabletten von fitgiant.
Wenn du ansonsten keine Probleme mit Kreatin hattest, wist du mit dem Produkt zufrieden sein.