-
Wettkampfdiät ausreichend?
Hi Leute!
Jetzt mal was schön Kniffliges )
Hab vor einem Jahr mit meinem Training begonnen. War aber vorher nicht dünn und rank sondern eher der "Bauchige" Typ mit ca. 22% KF.
Der Prozentsatz ist gleichgeblieben, nur hab ich ordentlich Muskelmasse draufgepackt und steh jetzt bei 108 Kg.
Im März will ich am großen Preis von Österreich in der Juniorenklasse teilnehmen und eigentlich will ich im Jäner mit meiner Wettkampfdiät beginnen.
Meine Frage: Kann ich meinen KF auf 6- 10% reduzieren in dieser Zeit?
Wollte mal fragen ob es jemanden gibt der ähnliches hinter sich hat?!
Wär für Hilfe sehr dankbar!
(PS: Natürlich habe ich vor "Hilfsmittel" einzusetzten, Winstrol oder dergleichen aber nur wenns unbedingt sein muss!!! außerdem bekommt man die Echten ja kaum noch ( )
-
fakt ist: du trainierst seit einem Jahr?
Du würdest sogar WINNIS nehmen mit 20 und einem Jahr training??????? Sorry das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, wahrscheinlich hast du auch noch null peilung von irgendwelchen Steroiden und willst wohl als erstes direkt Winnis nehmen???
Die sind lebertoxisch wie Sau, aber wenn es das ist was du willst bitte, mach ruhig deine Leber kaputt!
Also wenn du die 1XXkg und den 5Xer in einem Jahr von ganz schlank aufgebaut hast Das ist echt nee sehr sehr gute leistung, aber 22 % KF wirklich?
Naja bis März sind es 5 mnate ca. das wird schon knapp, aber auf jeden fall machbar! Probier mal 912 HST aus und lass die Finger von Steroiden!
Abe rich dneke mit deinen Daten musst du dich ja auch auskennen, was in der DIät halt das wichtigste ist, ist ein öfterer Reiz und etwas mehr EW! könntest eventuell auch noch ECA dazunehmen, damit würd`s dann schneller gehen.
-
@Ruhrge`BeaT
sorry aber mit hst und ohne roids wird er nichts erreichen auf der bühne
@HardcoreHolgi
wenn ich du wäre würd ich schon im dez anfangen mir der defi das heißt dann aber auf weihnachten und keksi verzichten ,außer du hast einen sau schnellen stoffwechel dann reichen auch 12wochen
ich würde die diät mit 4gKH,4g EW und 0,5g fett am zielgewicht beginnen
zum thema stoff kommt es darauf an was es dir wert ist und was du deinem körper antuhen willst