-
Vin Diesel vs Ben187
Hello everybody, Im from the amercian bb site. This pic is obviously NOT me, but Im inspired by Ben187 training and muscle body. I thought this would be a cool post because I think he looks like Vin Diesel. I read the thread at the bb amercian site that Pure-Luck stole Ben187 pictures. This picture of him is at the amercian bb site. Give me ur feedback on Vin Dieselt and Ben187 look-a-like. Sorry this is in English but I dont speak any German at all. I dont even come on this site because I dont speak German lol. I just wanted to give Ben187 the recontion he should get looking like Vin Diesel lol. everybody AT THE THE BOTTOM IS A UNTITLED PICTURES OF Vin Diesel p.s this was the only picture of Ben187 that was at the american bb site that was a face shot.
-
Sportstudent/in
Da kann sich jeder im Prinzip ne Glatze scheren, nen bisken böse schauen und denken er säh aus wie Vin Diesel. Und nen 35er Arm macht noch lange keinen Mr. Diesel
-
 Zitat von LouFerrigno
Da kann sich jeder im Prinzip ne Glatze scheren, nen bisken böse schauen und denken er säh aus wie Vin Diesel. Und nen 35er Arm macht noch lange keinen Mr. Diesel
erstens habe ich niemals gesagt das ich wie vin diesel aussehe, zweitens hatte ich damals nen 45oa hart
einmal eins in guter form und das zweite ist seid ich mit fitness aufgehört habe
und nochwas, ich finde auch nich das ich wie vin diesel aussehe.
-
Sportstudent/in
Das letzte Pic kommt echt super rüber. Keine Ahnung wie das andere sehen, aber Vin Diesel spielt doch in einer deutlich tieferen Liga?
-
Men`s Health Abonnent
ben sieht nicht aus wie vin diesel!
sondern besser und batziger! (nein, ich bin nicht schewul)
und ich denke er redet auch kein ****** wie "du dachtest du kannst mich besiegen?"
-
pitch black 3 with ben as the new riddick ^^
-
schöner rucksack
-
Sportbild Leser/in
-
Bis auf die Glatze sehe ich da auch nicht wirkliche Ähnlichkeiten. Finde allerdings auch, daß Bens Arm beim Ausgangspost besser aussieht, als der vom Diesel!
-
 Zitat von ali.g
schöner rucksack 
dadrin sind meine balletschuhe