-
Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Torsten, bin 35 Jahre alt und treibe seit meinem 7. Lebensjahr Leistungssport! Angefangen hat alles mit Leichtathletik,dann folgte Kanu-Rennsport,wo ich das erste mal mit Gewichten zu tun bekam! Danach hatte ich sehr erfolgreiche Jahre als Judoka! Mit den Gewichtetraining hatte ich 5 Jahre ausgesetzt und erst vor 4 Monaten wieder angefangen! Ich komme zur Zeit wieder sehr gut an meine alte Form heran! Ich habe in den letzten 4 Monaten bis heute wieder 10 Kilo mehr drauf und das wirklich nur mit Proteine, Nahrungsumstellung und Creatin! Ich bin 4 mal die Woche im Studio und befinde mich zur Zeit noch in der Massephase! Mein Ziel ist es 2007 bei einen Newcomer Cup mitzumachen und mich bei weiteren Amateurwettkämpfen für die Deutsche-Meisterschaft zu qualifizieren! Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 86-87 Kilo! Vor 4 Monaten lag es noch bei 76-77! Mal sehen was noch drin ist! Mein Ziel sind gute 90-95 Kilo aber definiert! Kennt jemand schon die Termine für 2007? Also man hört sich LG Torsten alias Eisenhower
-
Sportstudent/in
Das nenn ich doch mal einen guten Anfang 10kg in 4 monaten Größe interesiert mich noch! Das wichtigste zum schluß: wilkommen
-
Flex Leser
Herzlich willkommen
Viel Spass auf BBSZENE
-
Herzlich Willkommen, und viel Spass auf BBszene...
Gruss FP
-
Seih gegrüßt hier im Forum Du hast schon 10 kg mehr,und ich will 10 kg weniger