-
Einschlafprobleme und Sexgeschichte :)
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe leider nichts zu dem Thema bei google gefunden als mache ich einfach mal einen Thread auf.
1. Habe eine geile neue Frau kennengelernt, haben auch schon miteinander geschlafen, nur wenn sie dann bei mir ist können wir beide zum frecken nicht einschlafen, gerade jetzt habe ich eine Nacht durchgemacht. Kuscheln, küssen usw. aber können nicht einschlafen, woran liegt das?
2. Ich hasse diese ****** Kondome!!!! Sie nimmt leider keine Pille, deswegen benutzen wir welche, nur wenn ich z.B was getrunken habe, ist es eh schon schwierig das "es" funktioniert, und dann das Kondom und damit dann noch Sex ist fast unmöglich. Einmal hatte es mehr oder weniger geklappt, aber ich habe wirklich überhaupt kein Gefühl in diesen Teilen! Kann da jemand aus Erfahrung sprechen ob es was gutes auf dem Markt gibt?!?
3. Ich habe endlich meine Traumfrau gefunden, das muss ich euch mitteilen ^^
Volle Lippen
Großer Busen
Toller *****
nett
intelligent
witzig
Was will man mehr??
MFG neno
Ich bin einfach nur total kaputt, aber glücklich ^^
-
Ohhh keiner schreibt schade *GGGGGGGGGGGGGGGGG*
-
wie nennt sich deine krankheit?
-
Sportstudent/in
was willst du jetzt genau wissen?
vllt könnt ihr nicht einschlafen weil ihr noch zu "verliebt" seid/t.
und zum alkproblem, weniger trinken ist wohl am einfachsten.
aber kenn dein problem
wenn ihr euch besser kennt steigt sie ja vllt auf die pille um.
-
Jaja, erste Freundin ist immer so ne Sache. Deine Probleme werden sich in Zukunft von alleine lösen. Ans Schlafen gewöhnt man sich und wenn man ein paar mal gepoppt hat geht das mit dem Gummi auch leicht von der Hand, bzw irgendwann wirds sie wohl auch auf die Pille umsteigen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
... irgendwann wirds sie wohl auch auf die Pille umsteigen...
Und vorbei ist's mit dem tollen *****
-
 Zitat von PhilippAlex
Jaja, erste Freundin ist immer so ne Sache. Deine Probleme werden sich in Zukunft von alleine lösen. Ans Schlafen gewöhnt man sich und wenn man ein paar mal gepoppt hat geht das mit dem Gummi auch leicht von der Hand, bzw irgendwann wirds sie wohl auch auf die Pille umsteigen...
ne ist meine NR. 10!
Ich wollte einfach nur mal generell eure Meinung wissen, wie es bei euch war wenn ihr mal ein tolle kennengelernt habt... ach lasst mich doch ein bisschen spamen ich war sehr lange sehr brav 
MFG neno
-
Ähm... Planet-Liebe.de ...oder so?
-
Power User
Das sind aber ganz schön lange Sprechzeiten. Hast du zwischen all deinen Einkaufs- Alkohol- und Wäscheaufhängexzessen da noch Zeit dafür?
-
 Zitat von neno2003
2. Ich hasse diese ****** Kondome!!!! Sie nimmt leider keine Pille, deswegen benutzen wir welche, nur wenn ich z.B was getrunken habe, ist es eh schon schwierig das "es" funktioniert, und dann das Kondom und damit dann noch Sex ist fast unmöglich. Einmal hatte es mehr oder weniger geklappt, aber ich habe wirklich überhaupt kein Gefühl in diesen Teilen! Kann da jemand aus Erfahrung sprechen ob es was gutes auf dem Markt gibt?!?
Eigentlich nimmt man Kondome ja auch wegen dieser neuartigen Seuche, die nennt sich glaube ich Aids oder so, musst du mal noch googlen, ist ganz doll ungesund.
3. Ich habe endlich meine Traumfrau gefunden, das muss ich euch mitteilen ^^
Volle Lippen
Großer Busen
Toller *****
nett
intelligent
witzig
Was will man mehr??
Meine Vermutung:
1) Russin, die einen Mann sucht, damit sie in Deutschland bleiben kann.
2) Irgendwas anderes ist faul an der Sache.
................