Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150
  1. #131
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    64
    oh,schon wieder mal eine Lee'sche Antwort; na super ich hoffe inbrünstig dass es dir beim Maximal-Kreuzheben mal richtig die Wirbelsäule verreist und du nur noch im Rollstuhl heben kannst ,dann wirste sehen warum man trotz falsch verstandenem Ego besser einen Gurt tragen sollte .

  2. #132
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    Scheint so, als ob du nichteinmal die Meinungen von anderen zulässt?
    Und falls es so kommen würde, hättest du ja nichts dagegen, also....

  3. #133
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Rasurbrandstifter
    oh,schon wieder mal eine Lee'sche Antwort; na super ich hoffe inbrünstig dass es dir beim Maximal-Kreuzheben mal richtig die Wirbelsäule verreist und du nur noch im Rollstuhl heben kannst ,dann wirste sehen warum man trotz falsch verstandenem Ego besser einen Gurt tragen sollte .
    Soso - was Du alles hoffst. Deine Smiley zeigt jedenfalls ganz gut wohin Dich Deine Hoffnungen führen könnten.

  4. #134
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    Ich denke es gibt genügende,bei dennen der Gürtel nichts bringt.

    Ich habe jedenfalls nach nen paar jährchen Taining ein gutes Gefühl für die Gewichte. So weiss ich,wie sich 7,5Kg mehr an fühlen.

    Und kann aus eigener Erfahrung sagen,dass 7,5 Kg mehr mit Gürtel beim Heben sich etwa 7,5 Kg schwerer anfühlen wie eine 7,5 Kg leichtere Hantel ohne Gürtel. Hoffe das war verständlich ausgedrückt!

  5. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    39
    Mann kann immer mehr Beugen als Heben bei vielen dauert es eben lange bis man mehr Beugt als Hebt beispiel Deppner Simek Prager . Beim Heben kommt die Fingerkraft auch noch dazu . Wenn man nicht gerade Hände wie Klodeckel hat wird das halten ein Problem

  6. #136
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    glaube aber - wenn nur ein gürtel verwendet werden würde, depner, simek und prager mehr heben würden als beugen. denke ein gerhard hebt immer 300, aber ob er immer 300 beugt (nur mit gürtel) weiß ich nicht.

    is ja auch egal - hoffe das depner & co bei der staats wieder angreifen!

    lg
    hara

  7. #137
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ccm
    besonders wenn ich Leute kenne die ohne WPO erlaubte Wäsche und Halbregeln um über 50kg weniger nicht können ohne Wäsche, als es Holger ohne Wäsche kann!

    ohne Wäsche wären viele höherer Duchschnitt!!!

    Ich finde den USA und WPO Kasperl-rekord-cirkus als extrem schädlich für unseren Sport und die Sportler. Ich finde wenn ein Shirt und ein Combi über 80-120kg mehr bringen das dies nichts mehr mit Kraft des Menschen zu tun hat sondern mit Hi tec, da kauf ich mir einen Waagenheber und kann den Rekord um 1000kg überbieten. Ich finde alles was nicht der Sicherheit im Powersport sowie zB. Bandagen und Gürtel dient gehört weg sons sind wir bald ein Hi Tec Wäsche Kaspertheater.

    Ich konnte ohne Shirt 242,5 kg drücken in meiner besten Zeit und mit Shirt 255-260kg Heute kenne ich persönlich Leute die können ohne modernes Shirt 190-207,5 kg drücken und mit Shirt ( wie es auch WOP hat und andere Verbände) kann er 275kg drücken. DAS HAT NICHTS MEHR MIT SPORT UND FAIRNESS UND EIGENER KRAFT ZU TUN, es wird der beste Shirt- oder Combi-techniker mit den neuen Shirts gesucht , der am besten das Equpment nützen kann. DAS IST NICHT ER SELBST UND SEINE TRAINIERTE KRAFT.

    Das ist meine persönliche Meinung dazu!

    und für diese Meinung werde ich warscheinlich wieder gesperrt wie schon öffters in diesem Forum hier........................ ist aber egal, da ich meine Ip ändern kann.
    Da geb ich dem Maresi 100% recht auch meine meinung!

  9. #139
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    völliger bullshit!

    der athlet zieht nicht einfach das shirt an und drückt deswegen um 50kg mehr, das haben manche hier immer noch nicht verstanden. das ist jahrelanges training und man könnte genau so gut sagen, ihr macht es euch einfach, weil ihr euch nicht umstellen wollt und zu faul seid andere - aufwändigere übungen mit ins training aufzunehmen!

    und maresi, du selbst hast mit einem doppeltem crain gedrückt, und das war für damalige verhältnisse ein top shirt! eines der besten die es gab, besser als manche inzer!

    und bezüglich der wpo informier dich bitte besser. die wäsche wird vor den versuchen kontrolliert und es ist maximal 2 lagiges erlaubt! bei der wpc kannst du 4 fache hemden nehmen wenn du willst. nicht alles schlecht machen - wenn du nicht selbst vorort warst! meines wissens warst du noch nie auf einem wpo wk.

    man muss halt damit leben können...das es leute gibt die stärker sind als man selbst...

  10. #140
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    der athlet zieht nicht einfach das shirt an und drückt deswegen um 50kg mehr, das haben manche hier immer noch nicht verstanden. das ist jahrelanges training und man könnte genau so gut sagen, ihr macht es euch einfach, weil ihr euch nicht umstellen wollt und zu faul seid andere - aufwändigere übungen mit ins training aufzunehmen!
    Stimmt so nicht, ich kenne tatsächlich keute die schon beim ersten mal +20kg rausgeholt haben, die haben zwar vorher so trauiniert(board press, lockouts usw.., aber dennoch) und wegen der Umstellung, sag mal einer Arbeitslosen, dass sie nur zu faul ist um ihre Ideale zu verkaufen und eine ***** zu werden, schließlich müsse sich anpassen(zugegeben, sehr harter Vergleich, aber ich bin müde und hab keine Lust weiter nach zu denken).

    Dem Rest stimme ich aber zu.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ******* Gene
    Von Musel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 01:48
  2. Gene Rychlak schwer verletzt?!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 07:26
  3. frage zu gene
    Von Maekk im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 12:09
  4. Gene Rychlak smoked 965!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 18:22
  5. Gene Rychlak
    Von hiter im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele