Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Fitnessstudio Nähe Heidelberg

Hi,

suche nen vernünftiges Fitnessstudio im Umkreis Heidelberg / Weinheim /Schriesheim. Da ich weiß das es hier Member gibt die aus dieser Gegend kommen, so hoffe ich, dass diese mir Auskunft geben können. Aber bitte nur nen Studion, bei dem die Hantel nicht bei 20 Kg aufhört
    Thx schonmal im Vorraus.

Greetz

Forum-Insider/in
    Ja gibts, siehe PM.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    wo wohnst du denn genau?

Neuer Benutzer
    Sorry fürs "ausgraben" (mehr oder weniger), aber besser als nen neuen Thread zu starten;

suche ebenfalls ein hübsches Studio in HD. Komme aus Rohrbach, sollte nicht alzu weit sein -> Kein Auto, keine Bahn, nur Fahrrad - deshalb

Habe mir schon nen paar angeschaut, u.a. auch Pfitzenmeier. So schlecht wie der Ruf ist das doch garnicht, oder? :P

So long,
    wSkc

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Wer auf Fitness-Fabriken steht für den mag Pfitzenmeier okay sein, wer richtig Sport macht geht lieber woanders hin...

In Rohrbach gibts das Studio vom Matze Fehser, Im Boseldorn ist das glaub ich, der Laden ist okay und der Besitzer hat Ahnung.

Oder natürlich Get Fit Eppelheim, gute Atmosphäre und toller Gerätepark (Kurzhanteln auch noch jenseits der 60 kg Marke....)

Ich trainiere da und Dennies James war auch hier bevor er jetzt nach Kuwait ist...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von AWE
    Kurzhanteln auch noch jenseits der 60 kg Marke...
    So etwas gibt es noch?

Ich trainiere bei Jacky, der gibt mir 50 Euro, wenn ich dich empfehle.
    Der hat sein altes Studio in der Bergheimer Straße, in dem ich trainiere, letztes Jahr mit neuen Geräten und Hanteln ausgestattet und das ganze alte Inventar (hauptsächlich Gym-80-Geräte, Hantelzeugs und Kurzhanteln bis 50 kg) in eine angemietete Halle in Rohrbach ausgelagert. Es gibt offenbar keine Dusche dort unten, aber reichlich Platz und der Beitrag liegt meines Wissens um 25 Euro. Kannst du dir ja wenigstens mal anschauen (leider ist die Adresse nicht im Netz).

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Hab gehört, da hätte der gute Jacky von heute auf morgen wieder zu gemacht. (Zettel an der Tür und das wars....)

Ja ja der Mr. Hongkong... und dann auf eigene Kosten zur Deutsche fahren, weil man sich eigentlich gar nicht qualifiziert hat...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von AWE
    Hab gehört, da hätte der gute Jacky von heute auf morgen wieder zu gemacht. (Zettel an der Tür und das wars....)
    Wirklich? Hehe, das hätte ich ihm auch gleich sagen können... aber der Gute stürzt sich ja gern in halbdurchdachte unternehmerische Abenteuer und wundert sich dann regelmäßig ein halbes Jahr später, warum das alles nicht so funktioniert wie geplant.

(edit: Gerade schießt in meinen Kopf, wie er damals für das neue Studio mit "eigener Tartanbahn" geworben hat - auf Fotos war dann zu sehen, dass diese Bahn in der Halle einmal rund um den Gerätepark gezogen war. Ich will mir gar nicht erst vorstellen, wie sich dort ein Sprinttraining zum Hindernislauf um herumtaumelnde Wasserbüffel entwickelt hätte. )

Neuer Benutzer
    Ja, ich such ja gerade deswegen ein neues. War im 2. Studio vom Jacky.
    Am 30. kam der Brief das es zum 31. geschlossen wird. GEIL
    War nicht berauschend, keine Duschen usw.
    Nunja, die Sache mit dem Get Fit, hab schon einiges gutes gehört auch der Vater von nem Kumpel (ehem. BB) trainiert dort. Ist aber leider zu weit, merke das schon an dem Weg von mir zur Fahrschule in Eppelheim.
    Zum Thema Kurzhanteln 60kg+, sowas brauch ich NOCH (lange) nicht

Naja, mal sehen wie das später mit dem Auto / Motorrad aussieht, dann wechsele ich evt.
    Wie sind denn die Preise im Get Fit? Lohnt sich das wirklich? (Hab bis jetzt wie gesagt nur gutes gehört / gesehen )
    Aber hören ist die eine Sache, die eigene Meinung die andere.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kakao
    Tschuldigung, dass ich den alten Thread wieder hervorhole aber:

Welches Studio würdet ihr wählen wenn ihr nur Jacky's oder Pfitzenmeier zur Wahl hättet? Bisher hört man meistens, dass beide zu teuer sind, allerdings wirds für mich ja auch nicht günstiger wenn ich 6 qm mehr Wohnung Miete um meine Hantelbank dort unterzubringen.
    Werde ab übernächster Woche ca. 50 Meter von Jackys und 150 von Pfitzenmeier entfernt wohnen, deshalb wirds wohl eines der Beiden werden.

@Kakao: Das heißt du wohnst in der Innenstadt (Bergheim?).

Als Student kann ich nur den Unikraftraum empfehlen, nette Atmosphäre, 50 Euro das Semester.

Leider in den Semesterferien nur unregelmäßig offen und die Kurzhantel reichen nur bis 22 kg, aber sonst sehr nett

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte