Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Internet flat

  1. #11
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Die 16 MBit sind schon da, nur müssen da nicht nur Nutzdaten drüber.
    Die Kommunikation zwischen dir und den Server muss auch noch drauf, dazu noch Pakete die fehlerhaft übertragen wurden und erneut gesendet werden.

    Bei niedrigeren Raten fällt das auch nicht schwerer ins Gewicht, der Verlust beträgt immer ein paar Prozent vom Maximum.


    Ach ja, die 1&1-Vertreter: Die passen teilweise perfekt in den Vertreter-Stereotypen: Wenn man von denen A will, kriegt man B, C, D und E gleich mit aufgedreht, ist ja sooo billig.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Nomake
    lol so billig ist er auch nicht.nach 6 monaten musste 29,99 zahlen.außerdem mußt du noch bei der Telekom ein telefonanschluss haben (ab 16,37 EUR/Monat). da komme ich auf 36,36 (ersten sechs monate) dann auf 46,36.
    Bei 1&1 gibt es auch die Möglichkeit ohne weitere Kosten übers Internet zu telefonieren, dann sparst du dir die Telekom-Grundgebühr. Sollte eine Verbindung mal nicht übers Internet klappen, telefonierst du dann zwar automatisch über die Telekom (aber ohne weitere Kosten).

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    kanns immer wiederholen: alice dsl!

    kündigungsfrist 30tage, keine 24m.-verträge. heutzutage nicht zeitgemäss.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    kanns immer wiederholen: alice dsl!

    kündigungsfrist 30tage, keine 24m.-verträge. heutzutage nicht zeitgemäss.
    Hm, hab von taek auch ein gutes Angebot "bekommen":
    http://shop2.o2online.de/nw/dslinter...abel=dslaktion

    30€, DSL4000, Festnetztelefonate kostenlos. Handytelefonate wür dich für 10Cent/Minute vom Handy aus tätigen.

    Weißt jemand was besseres?


    Und worauf muss ich beim Kauf des WLAN-Geräts achten?

    WLAN:
    natürlich macht es einen Unterschied welche WLanBox Du Dir zulegst. Es hängt halt davon ab, was Du machen willst. Eine Fritzbox ist um Längen hochwertiger als so ein Billigteil, welches man vom Provider umsonst erhält. Das zeigt sich in der Ausstattung (Zahl der Anschlüsse der LAN-Kabel, Ergonomie der Software, Firewall, Sendestärke, IP-Telefonie, Stabilität der Verbindung, etc.).
    Im übrigen würde ich einen DSL-Wlan-Router empfehlen, der alle Funktionen für DSL und Netzwerk vereint. So hat man ein Gerät weniger.
    Zahl der Anschlüsse wird mir wohl nix bringen, brauchs ja nur für Latptop (und Telefon?).
    Ergonomie der Software...naja, solange es läuft bin ich zufrieden.
    IP-Telefonie sagt mir nichts.
    Firewall, Sendestärke, Stabilität der Verbindung sind wohl sehr wichtig.
    Kann ein spezielles Produkt empfohlen werden?

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Ok, das O2-Angebot ist wohl das beste, DSL ist doppelt so schnell wie bei 1&1, bei sonst gleichen Konditionen. DSL2000 kommt bei WLAN angeblich auf Geschwindigkeit von DSL1000, das dürfte auch noch in Ordnung gehen, muss ich die Filme halt über ein paar Nächte runterladen; egal.

    Frage ist nun aber, ob der Service von 1&1 wirklich entsprechend besser ist, als der von O2..?

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    bei dem wirrwarr bin ich froh das ich n kabelmodem hab und für 34,- tacken bei der 3000er flat auch noch tv&radio anschluss inklusive hab.

  7. #17
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    eeeeben.

    f**** zeichen

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    44
    servus zusammen,

    bin völliger laie auf diesem gebiet und könnte etwas hilfe benötigen. habe einen recht anständigen laptop überlassen bekommen und habe auch eine neue bzw. oroiginal verpackte vodavone mobile connect card. bis jetzt habe ich zuhause keinen telefonanschluss und benötige eigentlich auch keinen, da ich im büro telefonieren kann. will nur ein einigermaßen schnelles internet, bei dem ich auch ab und zu mal was saugen kann - am besten natürlich noch recht günstig.

    welche tarife bzw. anbieter könnt ihr mir empfehlen?
    ist das vodafone-teil überhaupt mit anderen dingern kompatibel?

    grüße und merci vorab!
    dennis

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    634
    Hey Leute,
    ich schiebe meine frage dann auch direkt mal mit hierhin.
    Welche flatrate könnt ihr mir für isdn empfehlen???
    Hier bekommt man kein dsl deswegen....
    Gruß Martin

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    37
    @ isdn

    afaik gibt es keine isdn flat mehr - nur dsl aufwärts. ein bekannter von mir hat noch ne isdn flat von vor X jahren der wohnt aber auch noch am alleräußersten hintern - hat aber von der telekom gesagt bekommen, dass es keine isdn flat mehr gibt (neuabschlüsse) - brauchte es für seine schwiegereltern. ich denke daran hat sich leider nichts geändert.


    @ laptop & isdn

    verwiese ich auf den post von upspaced 2 drüber. ich empfehle auch allen immer wieder kabel internet - verbreitung ist sehr gut weil das über das gute alte coax läuft. schnell und billig.

    kabel deutschland und

    kabel bw (für ba-wü)

    letztendlich suchmaschine und nach "kabel internet anbieter" suchen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Allnet Flat + SMS Flat
    Von bb-michi im Forum Technikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 18:11
  2. Bankdrücken Flat, inline, decline
    Von bboyme im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:29
  3. DSL Flat gesucht.
    Von Asgard im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele