Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Rat zu Supplements(NO2,Animal,Booster,Öl)

Guten Tag,

Ich deke mich gerade mit Supplements ein die in in der nächsten Zeit nach udn nach einsetzen möchte.

Bis jetzt habe ich folgenes.

Protein 90 von BA
    Whey Protein Optimun Nutrion
    BCAAS in Kapselform
    Zink
    Creatin Vitargo(wird erst später eingesetzt, zum ersten mal)

Jetzt bin ich noch nach der Suche nach einem Trainingsbooster der mich ein bißchen auf Zack bringt wenn ich mal vom Arbeiten sehr müde bin.(kaffe und Red Bull zeigen keine wirkung)

Was haltet ihr von Coffein Power tabletten

Und bis jetzt habe ich immer meinen Wheyshake nach dem Training mit Dextrose getunken. habe jetzt aber hier im Shop Maltodextin gefunden und würde gerne wissen was ihr dazu sagt.
    Außerdem würde ich gerne wissen ob ich MCT Öl meinem alten Lachsöl vorziehen sollte?

Und zu guter letzt suche ich noch nach einem allgemeinem Hellferchen wie z.B. ein No2 Booster oder Animal Pak. Bitte gebt mir Hierzu Tipps und Erfahrungen.

PS:was haltet ihr von ALA Alpha-Liponsäure

Mfg

Neuer Benutzer
    is immer so ne sache.versprechen viel aber is eigentlich mehr geldmacherrei. richtige guten ernährung is das wichtigste zu viel von sup is auch nixs. wenn ich les 5-6 kilo fettfreie museklmasse in 8 wochen. muahahhaha wenns gehn würde dann würde der steroiden markt in den keller gehn . creatin is schon okay . das fetzt teilweisse richtig gut. aber alles im rahmen und nich mit aller gewalt. um richtig gut auszusehn is viel hartes und langes training nötig über jahre hinweg. mit gewalt jetzt in 2 jahren aussehn wie so nen kleiner schwarzeneger is unmöglich auf legalem wege. cya

ps. wer rechtschreibfehler findet kannse behalten

Neuer Benutzer
    RICHTIG...

Ich hab das Gefühl manche Leute glauben man könne sich Muskeln KAUFEN

is jetzt nich nur auf dich bezogen ^^
    das wichtigste is nich wie viel zeug man schluckt sondern wie effektiv man trainiert und das training durch NAHRUNG und auch supps unterstützt

Discopumper/in
    Mein Ernährungsplan habe ich schon seit Jahren und werde ihn auch beibehalten da ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Und mir ist klar das alle Supps auf der Welt nichts ohne Hartes training und die richtige Ernährung bringen. Aber dennoch können sie sehr hulfreich sein. Daher meine Fragen. Wäre nett wenn ich ein paar antworten kriegen könnte.

mfg

Neuer Benutzer
    alles soweit gute supps...
    nur ein NO-Booster oder sowas in der richtung is schwachsinn... weil es keine wirkung hat außer das du für die dauer der einnaghme dickere venen bekommst... ergo --->SINNLOS

coffein denke ich ma wirkt bei dir nich wirklich wenn kaffee schon nich wirkt...
    würde da eher auf ein ergogenic zurückgreifen... also trainingsboost... findest du in so ziemlich jedem supp-shop...

und in der sache mit dem öl kann ich dir nix zu sagn sorry...

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    MCT-öl wird vom körper sehr schnell aufgenommen und versorgt ihn lange mit Energie. Der Körper kann es nicht in die Fettdepots einlagern.
    Lachsöl enthält für den Körper essenzielle Omega 3 Fettsäuren die dem Körper über die Nahrung zugeführt werden müssen.

Booster kann ich dir von BSN empfehlen allerdings wirst du die nächste Nacht sehr schlecht schlafen.