-
Preiswertes+Gutes Kreatin
Suche jetzt schon wirklich lange, hab aber keine lust mer wie 20-25 euro auszugeben. hier werden mir meist ziemlich teure produkte geraten. denke aber auch kreatin für 20 euro tuts.
wär cool wenn ihr ein paar links hättet.
Gruß
-
Sportstudent/in
-
hmm dachte eher an mehr wiel ich es dauersupplementieren möchte, will ohne aufladephase 5gramm nach jedem training innen shake mit dextrose.... was haltet ihr davon, sinnvoll?? oder sollte ich auch noch an trainingsfeien tagen??
-
Eisenbeißer/in
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=304
Nach stundenlangem Suchen, konnte ich eine größere Menge für dich auftreiben. 
Und Dauersupplementierung mit tägl. 3-5 Gramm ist sinnvoll. An Trainingstagen nach dem Training, ansonsten morgens auf nüchternen Magen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Fable
hmm dachte eher an mehr wiel ich es dauersupplementieren möchte, will ohne aufladephase 5gramm nach jedem training innen shake mit dextrose.... was haltet ihr davon, sinnvoll?? oder sollte ich auch noch an trainingsfeien tagen??
..... 5mg + Glutamin od. Dextrose....
-
danke joe_sitk, dachte aber an etwas günstigeres . 40 euro ist mir doch zuviel wenn man bedenkt das man das schon für 10 euro bekommen kann. soooo große unterschiede dürfte es doch auch nicht geben oder??
-
Eisenbeißer/in
Da reicht dann ja auch immerhin, ne nach Verzehrmenge, bis zu einem Jahr. Zu Billigprodukten darfst du mich nicht fragen.....
-
ok, hast auch wieder recht. wenn dann würde ich mir das hier kaufen: http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem
-
wollte mir demnächst vllt auch mal kreatin kaufen. hab das hier zufällig im netz gefunden: FREMDSHOP-LINK
kennt das jemand? wenn ja, ist es zu empfehlen??
gruß jo
-
Ich pers- würde Kreatin nur von Body Attack, All Stars, Ultimate nehmen - dem Rest traue ich net, ich weis ja zu welchen Schleuderpreisen Hersteller von anderen Kontinenten die Ware hier unseren Firmen verscherbeln wollen.
Mfg, Ben.