-
Köln Ehrenfeld/Innenstadt
Hallo Leute,
Ich suche ein Studio am besten so im Grenzbereich Köln Ehrenfeld/Innenstadt, bin aber nur für 4 Monate in Köln, deshalb wäre die Möglichkeit einer kurzfristigen Vertragsbindung oder noch besser so eine Art Couponsystem, d.h. man zahlt pro Besuch, das Hauptkriterium.
Wär super wenn ihr so ein Studio kennen und mir verraten würdet.
-
war in Köln auf der Schildergasse / FitnessCompany aber da gibts glaub ich nicht solche karten sondern nur Verträge...
-
Vitadrom- nähe äußere kanalstr.
-
Oder du kommst in´s Fit24 Discount Ding.
Ist in Ehrenfeld in der Herbrandstr.
Mit Vertrag sind´s 15,80€, ohne glaub ich 10€ pro Besuch.
Musste dir mal ausrechnen wie oft du hingehst und was billiger ist, denn wenn du 3 x die Woche gehst, sind das 12 mal im Monat, ergo 120 Euro.
Die Verträge laufen 12 Monate, denke da kommst du billiger weg
-
Sportstudent/in
Bevor ich in son be********** Fit24 Discountstudio gehe würd ich ins Ehrenfelder Sportstudio in der Neptunstrasse ( Neptunplatz )kommen. Kannst auch nur für einen Monat bezahlen. Hanteln und Einrichtung sind Oldschool und der flair ist besser als in sonem dreckigen Fitcomladen (hab deswegen auch gewechselt). Ich glaub Preis sind 35 für einen Monat. Kannst aber versuchen mit dem Geschäftsführer zu verhandeln
-
Flex Leser
In der Krefelder Straße gibts das "Flexx" (oben mehr Fitness, unten Bodybuilding),
ist nicht allzuweit von Ehrenfeld weg.
In Nippes auf der Neusser Str. (Hauptdurchgangsstr.) das "Athletik-Fitnesscenter",
(wiederum, oben mehr Fitness, "unten Bodybuilding").
-
Danke, das Ehrenfelder Sportstudio macht einen sehr sympathischen Eindruck und ist wohl wie es aussieht auch in der Nähe der Gegend, wo ich mich auf Wohnungssuche machen werden