
-
genetische grundlagen
moin, ich brächte gern mehr über meinen muskelaufbau in erfahrung, wo kann ich herausfinden, wie das verhältnis meiner muskelfasern aussieht(rote fasern:weisse fasern)...? oder kann ich das thema gleich knicken...? ich hab nicht unbedingt lust dies über jahre hinweg selbst herauszufinden, und wollte nu auch nicht grade 6 tage die woche zum training gehen oder statt 4 isolierte sätze 8 machen oder ähnliches, höchstens wenn es gar nicht anders geht... .
im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe und beiträge
Kai(widerstand)
-
75-kg-Experte/in
Es gibt nur einen Weg das rauszufinden und der ist langwierig. Da Du anscheinend nicht den nötigen Ehrgeiz aufbringen kannst Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr den Sport zu leben, solltest Du vielleicht erst gar nicht anfangen.
Niemand kann Dir sagen wo Du in einem Jahr oder zehn Jahren stehen wirst und wenn Du es nicht selber ausprobierst wirst Du es auch nie selber wissen.
-
lass es am besten...
entweder man will es oder eben nicht
wenn man es nicht probieren will lässt man es am besten............................................ .................................................. ........................................
-
ich frage mich immer, mit welchen vorstellungen die leute in den kraftsport einsteigen!? und zwar auschließlich beim kraftsport/BB. kein mensch würde z.b. mit leichtathletik anfangen mit dem festen vorsatz 100m in unter 9sek zu laufen. und wenn´s dann nach 6 monaten nicht klappt, wieder aufhören.
mein tip für anfänger: setz dir VORERST keine ziele!!! und finde einfach spaß am eisenstemmen. denn wenn du den wirklich hast, kommt der rest von alleine. sollte es aber nicht so sein, sieh früh genug ein, daß es nicht deine sportart ist (denn daß ist sie weißgott nicht für jedermann).
das hört sich vielleicht etwas hart an, aber ich sehe das tagtäglich, wenn ich neue leute einweise, ich kann am ersten tag sehen, wer dabei bleibt und wer nicht.
grüße
frank
-
75-kg-Experte/in
Wie geil ist denn sowas. Krafttraining/BB machen wollen aber dann ned umsonst trainieren wollen wenn sich die gewünschten erfolge ned so einstellen. Selbst wenn du nicht die genetische Veranlagung zur ultimativen naturalen Masse hast, kann das Training riesen spaß machen. Mit Sicherheit wird sich dein Körper auch positiv verändern falls du nicht alles falsch machen solltest. Kann mich dem vorredner nur anschließen. Probiers und wenns spaß macht, hau weiter rein.
Wobei mit so einer Einstellung lass es doch sein
Ähnliche Themen
-
Von Dok91 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:36
-
Von xThorx im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:31
-
Von SSJGogeta im Forum Anfängerforum
Antworten: 40
Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:18
-
Von ceus im Forum Anfängerforum
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 27.05.2005, 19:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen